Komme vom KH, OP schon Montag!
War heute vormittag im KH zur Voruntersuchung, wegen OP. Habe ganze 3 Stunden in diesem KH verbracht, warten, warten, warten...! NERV!
Ich sollte morgen schon kommen. Ne ne, hab ich gesagt, das geht nicht. Gut, dann Freitag. Ne, geht auch nicht. Viiiiel zu kurzfristig. Also dann am Montagmorgen. Um 7 Uhr muss ich auf Station sein, um 9 Uhr bin ich dran.
Ich wollte die OP erst in den Herbstferien machen, dachte, ich habe noch masig Zeit. Nein, so schnell wie möglich. Die Werte siehen nicht so gut aus. Und dann "vermuten" die Ärzte, das ich wieder Endometrioseherde habe. Oh Mann ey!
Konnte man nicht so genau erkennen. Auf jeden Fall wird ne Bauchspiegelung gemacht wo sie dann die Gebärmutter "lösen" wollen. Wenn die gut beweglich ist, so sagen die Ärzte, wird sie vaginal entfernt. Wenn nicht, dann kleinen Bauchschnitt. Und dann muss ich noch länger im KH bleiben. So auf jeden Fall 7 Tage!
Oh je,ich habe noch soviel zu organisieren. Meine Schwester nimmt die Kinder ( sie wohnt ja gleich nebenan in DHH), aber trotzdem gehts mir nicht gut dabei. Männe hat auch noch Nachtschicht nächste Woche. Irgendwie alles blöd.
Das soweit erstmal von mir..
LG Nadine
Re: Komme vom KH, OP schon Montag!
Wenn Deine Schwester nebenan wohnt sind Deine Kinder doch an sie gewöhnt und Du musst Dir wirklich keine Gedanken machen.
Und wenn die Ärzte Dich möglichst schnell operieren wollen sehe das als Signal das es Zeit ist, wirklich nur an Dich zu denken. Der Rest wird sich regeln lassen, aber die Gesundheit ist das Wichtigste was der Mensch hat und gerade Du als Mama solltest darauf achten.
Ich wünsche Dir das die OP möglichst schonend für Dich verläuft und das Du Dir genügend Zeit lässt, wieder ganz gesund zu werden.
Ich drücke Dich mal ganz doll und wünsche alles Gute !!
Mit ganz lieben Grüssen
Ute
oh je, die haben es aber eilig ;-(. Kann Dein Mann denn keinen unbezahlten Urlaub bekommen, wenn Du im KH bist? Das Krankengeld würde dann von der Krankenkasse übernommen werden. Bei einem stationären Aufenthalt ist das eine Regelleistung der gesetzlichen Krankenkassen - allerdings besteht kein Rechtsanspruch auf Freistellung durch den AG Deines Mannes. Ich drück' Dir die Daumen!
LG
Biggi
LG
Sekerim
oh man, da hast Du ja echt was vor Dir.
Ich drück Dir ganz doll die Daumen, daß alles gut geht und vor allem schnell vorbei ist. Die ganze Warterei ist doch immer am Schlimmsten.
Liebe Grüße
Nic
so schlimm wie alles ist, wünsch ich dir auf jeden Fall alles Liebe und Gute. Ich hoffe, dass du sehr schnell wieder auf den Beinen bist.
Darf ich mal fragen, in welches KH du gehst? Wenn du in der Nähe von Hannover wohnst, kann es doch sein, dass du in Hannover operiert wirst. Oder irre ich mich da?
LG Eileen, die dir alle Daumen drückt *Kopfhoch*
Re: @ Eileen
Danke für Deine Worte!
Ja, ich werde in Peine operiert. Ist nicht weit weg von Hannover, stimmt.
LG Nadine
Re: @ Eileen
LG Eileen, die sich darüber freuen würde
ich drueck dir ganz doll die Daumen. Klar ist so etws nicht schoen aber mensch..es gibts schlimmeres. Mach dich nicht verrueckt, wir dneken alle an dich und drucken dir ganz doll die Daumen. Du wirst das schon super ueberstehen!!! Ganz liebe Gruesse besonders von mir. Bussi
dass ging aber wirklich schnell. Mach dir nicht zu viele Gedanken im Vorfeld, deine Schwester und die Kinder kommen sicher gut klar. Außerdem solltest du jetzt in erster Linie an dich denken!
Ich drück die Daumen das die OP ohne Probleme verläuft, vielleicht hast du ja Glück und brauchst nicht den ollen Bauchschnitt! Ich wünsche es dir auf jeden Fall! Denke nächste Woche auf jeden Fall ganz doll an dich. Vielleicht kann uns ja jemand berichten wie die OP gelaufen ist *hoff*?
GLG Sabrina
Ich drücke Dir fest die Daumen, dass die OP gut verläuft und Du irgendwann nicht mehr traurig sein mußt darüber :O(
LG Carmen, die das trotz aller Vernunft auch ganz schlimm findet
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen