Suchen Menü

Komme gerade von der Hüftsono ... :-((

Mein Ole ist ein kleiner Fynn ... schon bei meinem Mittleren waren die Hüften nicht ok ... jetzt soll ich breit wickeln und in 4 Wochen nochmals zur Kontrolle kommen ... der Doc macht mir allerdings wenig Hoffnungen, dass wir um eine Schiene herumkommen. Wenn in 4 Wochen keine deutliche Besserung zu sehen ist, wird er eine bekommen ...
Tzja ... da heißt es jetzt für mich Ole vermehrt ins Tragetuch zu nehmen (mein armer Rücken) und halt ordentlich breit zu wickeln ... bei Fynn hat das damals gereicht. Drückt mir mal die Daumen, dass Ole und ich das auch ohne Schiene hinbekommen !!
LG Iri
Bisherige Antworten

Hat jemand von euch Erfahrung mit soner Schiene ... der Alpha Winkel beträgt wohl jew. 57 Grad ...

Hallo Iri,
bei unserem Jonathan waren die Winkel 53 und 55 und wir bekamen sofort die Schiene verpasst...
Ich drück Euch die Daumen, daß ihr um dieses lästige Ding drumrumkommt!
Viele Grüße,
Sophie

Hallo Iri,
sorry, habe so gar keine Ahnung, aber breit gewickelt habe ich die Kinder anfangs immer (klar, geht ja bei Stoffwindeln auch kaum anders ;-) Na, und TT tut dem Ruecken doch weniger weh als Zwergi auf'm Arm schleppen - also rein mit dem Kleinen. Was fuer ein TT hast du denn?
Gute Besserung dem jungen Mann und LG. Isa, immer noch ohne Baby

Huhu!
Wir hatten eine, schau mal ins Profil, da ist Louisa damit drin! Wir mussten die 4 Wochen tragen, unser Winkel war aber deutlich schlechter.
Drücke euch die Daumen, das ihr drum herum kommt.
LG dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen