Komme gerade von Diabetologen ... jetzt seht euch mal diese Werte an !!!
Jetzt sind sie nämlich nach dem Essen eher zu niedrig ... ich habe also verordnet bekommen mehr zu essen :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
Ab jetzt darf wieder geschlemmt werden !!!!
Und das alles nur, nachdem sie mir aufgrund meiner letzten Woche noch zu hochen Nüchternwerte Insulin angedroht hat !!!
LG Iri, die sich immer schön an ihre 15 BE gehalten hat !
Na das sind doch super Werte :-)
Dann guten Appetit nun!!!
LG Dani
lg miri
na das ist ja super. Wünsche dir das es weiterhin so bleibt.
LG
Miriam
Einleitung -12
klingt doch super!!
Dann kann es wohl noch mehr Tiramisu geben, oder??
:-D
Lg Sandra
Das sind aber schöne Werte!!! LG von der-->
das sind ja Traumwerte!!! Und das ohne Insulin??? Wie hoch waren denn deine Nüchternwerte sonst?
Ich darf sehr wahrscheinlich ab Montag Insulin vor dem Frühstück und vor dem Abendessen spritzen. Habe nach den beiden Essen immer so hohe BZ Werte. Dabei komme ich nur am Tag so auf ca. 10BE!!!
Freut mich für dich, dass du dann vom Insulin verschont bleibst!!! Und schlemm mal was leckeres für mich mit ;-)
GLG Kerstin, die sich gerne mal wieder ein Stück Schokolade gönnen würde, es aber sein lässt bei den miesen Werten :-(
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen