Suchen Menü

Komme gerade vom KIA

Hey Mädels,
war ebend bei meinem KIA und ihm ist es auch sofort aufgefallen, dass irgendwas in seinem Hals blockiert und er deswegen so schief guckt... Dann hat er ihn sich noch nackig angeschaut und er lag auf dem Tisch wie ein sichelförmiger Mond...Er wehrte sich auch richtig, wenn man sein kleines Köpfchen vorsichtig in die andere Richtung biegen wollte... Dann hat er noch geschaut, ob sich eine Blutung oder ein Tumor dahinter verbirgt, aber er konnte zum Glück nichts finden. Er vermutet auch Kiss und hat mich zu einem Orthopäden überwiesen, der auf Säuglinge spezialisiert ist und nun habe ich dort Freitag einen Termin...Wir müssen zwar ein bisschen weiter fahren, aber das nehme ich gerne in Kauf... Und Krankengymnastik hat er verschrieben bekommen... Bathol nennt sich das... Ich fragte ihn noch, ob ein Osteopath sinnvoller sei und er meinte es wäre ihm lieber ich würde zu diesem Orthopäden gehen, der sehr sehr gut sei :-X
Lg Bienchen :ROSE:
Bisherige Antworten

Na, dann warten wir mal ab! Ich drück die Daumen, dass es schnell besser wird! GLG

Komme gerade vom KIA

Liebes Bienchen,
dann drücke ich euch ganz fest die Daumen, dass es schnell besser wird. Immerhin ist die Sache jetzt schon mal erkannt und es passiert etwas. Das ist schon mal ein guter Schritt.
Ich hoffe es geht Henry schnell besser und er bebekommt schnell Hilfe...
Lg Nicky

dann drück ich die Daumen, daß schnell alles ok ist! Lg, Silke

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen