Suchen Menü

Komme gar nicht mehr dazu euch zu schrieben:-(

weil es anstrengend ist.
Meine Muas entwickelt grade Bauch schmerzen und das tut mir soooooooo leid :-( .
Sie schläft deswegen nur etappenweise mal 10 Minuten dann wieder ne halbe Stunde.
Arme Maus.
Zum essen komme ich meistens nicht vor 12 Uhr.
Bin nur mit der Maus beschäftigt.
gestern war ein super Tag meine Maus war super zufrieden und das auch mal für 3-4 Stunden.
Und heute???????????????ßßß
Noch immer bin ich fett :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,( nichts paßt gar nichts.das kommt davon wenn man in der schwangerschaft meint zu essen wie ein Schwein
LG nadja
Bisherige Antworten

Och Menno Nadja, dass mit deiner Maus tut mir leid.. hoffe, es gut ihr bald besser.:THUMBS UP:

Und hey, Du hast doch nicht gegessen wie ein schwein=-O=-O:-D:-D:-D:-D Mensch, 10 Monate "verschiebt" sich Dein körper und nun lass ihm auch zeit sich wieder zu verwandeln!!!;-);-) Das braucht nun mal seine Zeit und es ist viel, viel Besser, dass es langsam geht als ruckzuck und dein Bindegewebe hängt dann rum.:STOP::STOP:

Also schön gesund ernähren und dann purzeln die Pfunde von ganz alleine...:THUMBS UP::THUMBS UP::DRINK:

GGGLG Kaja...

also wirklich!!
du hast ja vorstellungen, du bist doch nicht heidi, die innerhalb von einer woche wieder dürr sein muss!!!!!! der stress mit deiner maus lässt die pfunde bestimmt schnell purzeln, geh halt viel raus an die frische luft und warum versuchst du nicht zu stillen, dabei nimmt man wohl auch schneller ab.
seit du, miri und schon so viele andere vielschreiber ihre babys haben ist hier nix mehr los... versteh ich, ihr habt nun viel wichtigere & schönere aufgaben. versuch es zu genießen!!
gglg corinna

hallo nadja!

wie immer ist es bei mir genauso......*seufz*

nur das mir nicht nur meine kleine leid tut, sondern ich mir selber auch.

die nächte werden eher schlimmer als besser und fett bin ich auch noch, obwohl ich abends echt schon keinen appetit mehr habe, weil mich die brüllerei so nervt.

naja, augen zu und durch

frustrierte grüsse

ilka

Geht mir gerade auch so :-(

Huhu,
geht mir gerade auch so. Meine Maus wird irgendwie an der Brust alleine nicht satt, bzw. sie ist einfach zu faul da ausreichend zu trinken. Muss also abpumpem. Der Tag besteht aus Stillen, Abpumpen, Stillen.... dann schläft sie aber wenigstens. Am Sonntag hat sie 12 Stunden geschrieen, da wussten wir noch nicht das es der Hunger ist der sie so wütend macht. Nun müssen wir sie zunächst aufpäppeln. Dann muss ich jeden Tag zum Brustwarzenlasern, mit ner halben Stunde Fahrt Hin und Zurück. Sind total aufgerissen :-( Und um 16.30 uhr schon wieder los meine große abholen... essen ist auch bei uns ne Glückssache. Versuche aber irgendwie immer was zu essen, weil sonst noch weniger Milch kommt :-( Und nächsten Montag gehen wir zum Osteopathen, vielleicht hilft der uns auch was...
Mit dem gewicht habe ich keine Probleme. Habe diesmal schon alles bis auf 4KG wieder runter.
LG dani

Hallo Nadja,
oh je... arme kleine Maus
Und dass mit den anstrengenden Nächten kenne ich noch von meinem Grossen-
hoffe ja auch diesesmal eine "gutmütige" Maus zu bekommen.
Und das mit dem Gewicht??
Sorry, aber was erwartest Du denn???
Wir sind doch keine Supermodelles...
Eine SS dauert 9 Monate und solange braucht der Körper auch sich wieder umzustellen... leider!
Ich habe nach den Geburten auch noch lange die SS-sachen getragen- leider,leider...
..aber es kommt auch wieder eine ander Zeit!!
Geduld... ;-)
LG Sandra

hi,
das wird wieder, komm, ganz sicher bald!
du gibst doch bestimm sab simplex oder sowas? oder hast du schonmal diese nahrung probiert die gegen spucken und bauchweh sein soll?!
soooo "alt" ist die maus doch noch garnicht.......... gib dir etwas zeit! kann ja nicht von jetzt auf gleich verschwinden!
glg
miri
:ROSE:

Ach süße mir gehts auch so... mir passt auch noch gar nichts, das nervt, will ja jetzt auch nichts kaufen... hoffe das ich schon noch die 5 kilos verliere... naja und zum schreiben komm ich auch kaum noch... bähhh
lgm iri
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen