Suchen Menü

Kommando zurück

Ruft mich heute so gegen 18 Uhr mein Mann in mein Zimmer, ultrawichtiges Gespräch. Ist der Doc vom KH am Tele. Erst mal die Testergebnisse vom Gentest, alles unauffällig, schön, wieso ruft er dann an. Dann wollte er noch ein paar Informationen, bezüglich Schwangerschaft, KG und so weiter. Seine Überlegung war oder ist, wenn Elin einmal unter Vollnarkose liegt, dann könnte man sie ja komplett scannen, dafür reicht aber die geplante Stunde nicht aus. Also hat er den Termin gestrichen und meldet sich in 10 bis 14 Tagen wieder, weil er sich erst mit unserer Kiä unterhalten will (die natürlich diese Woche im Urlaub ist) und danach bekommen wir einen neuen Termin. Sprich, wir bleiben daheim. Blöd ist nur, daß mein Mann extra Urlaub genommen hat und meine Mutter ja auch heute hier aufgetaucht ist, sie fährt dann morgen wieder heim, weil sie ja daheim auch nen haufen Arbeit hat (Tiffany vorbereiten, was sie auf nem Basar verkauft). Oh mano und das fällt dem Doc nen paar Stunden vorher ein, naja genauer eigentlich tatsächlich wärend des Gespräches.
Also gut, wir sind dann erst mal hier und warten weiter. Hatte erst überlegt, ob ich anfange zu meckern, nur dann hätte er mir sicher angeboten, daß man das MRT am Mittwoch macht und sie dann ne Weile später nochmals unter Vollnarkose legt, das will ich ja auch nicht. Nun ja, wollte ich nur schnell los werden.
Vielen Dank für Eure lieben Antworten :-)
Bin hin und her gerissen, ob ich mich nun ärgern soll oder erleichtert bin, weil ich nun erst mal doch nicht in dieses KH muß.
LG Bummelchen
Bisherige Antworten

Kommando zurück

klar verärgert, aber andererseits besser es wird alles unter einer narkose wie mehrmals, da hätte ich auch angst.
nagut, gentest schonmal nix...auch gut.
berichte schön weiter ;-)
lg sandra mit terrorhexen

Kommando zurück

Danke Dir, ja ich werde weiter berichten, momentan gibts nur nichts :-)
LG Bummel

Kommando zurück

haben die eigentlich auch nach autoimmunerkrankungen geschaut? da gibt es ja echt 100verschiedene...wo auch viel symptome nicht immer so typisch sind.
achja und rheumatisches fieber???
sorry, hab nicht mehr so im kopf was du schon alles mal erzählt hast, diese sachen vielen mir nur eben nochmal ein, da bei ner kollegin gerade sowas getestet wird und ich ja auch eine habe und mich mal wieder was belesen habe woher de rmist kommt ;-)
ich hoffe natürlich das trotzdem nix ernsthaftes rauskommt bei euch :THUMBS UP:
bb und lg sandra mit terrorhexen

Kommando zurück

Hallo Sandra!
Danke Dir, daß Du Dir Gedanken machst. Ja Autoimmun ist getestet (ob alles, weiß ich nicht, aber das, was in Frage käme) da ist aber rein gar nichts und rheumatisches Fieber. Sie lag im Sommer auf der Rheumatologie (da kommt sie jetzt wieder hin) in Richtung Rheuma ist absolut alles durchgetestet worden, was es gibt, da gibt es auch keinerlei Anhaltspunkte. Rheuma liegt ja bei uns in der Familie, ich habe Weichteilrheuma und meine Mutter Gelenkrheuma und sie hatte auch das rheumatische Fieber, was sich bei ihr aufs Herz gelegt hatte, aber Elin hat davon nichts abbekommen, zumindest nichts, ws man jetzt schon sehen könnte, meist bricht sowas erst in der Pupertät aus (so wie bei mir).
Ich warte weiter, bis der Doc anruft und mir das Startzeichen fürs KH gibt.
LG Bummelchen

Kommando zurück

Huhu Bummelchen,
mensch was für ein hin und her %) Sag mal...mir ist schon wieder was eingefallen....die Mandeln können auch für ganz viel verantwortlich sein. Sind die denn schonmal kontrolliert worden von einem HNO?
LG Sonja

Kommando zurück

Ganz ehrlich, ich weiß es nicht. Was gibts da zu kontrollieren?
Letztens hatte sie ne ganz normale Angina, die wurde mit AB behandelt und nach ner Woche wars wieder gut. Das Fieber ist aber weiterhin geblieben. Wärend der Angina hat sie aber schon auf 40 und mehr aufgefiebert, sprich, ihr Körper reagiert, nur gehts eben nie ganz runter, außer wenn sie schläft, da kühlt sie stark aus (die Tempi sinkt dann um 3 bis 4 Grad bei ihr) und sie schläft viel.
Ich werde den Doc mal drauf ansprechen, wenn er anruft, danke Dir für den Hinweis.
LG Bummel
P.S. Nein, nen HNO hat noch nicht drauf geschaut, nur immer die Allgemeindocs, die ja eh bei jedem Furz in den Hals starren, auch im KH, denke nicht, daß so nen Stationsdoc oder Chefarzt nen HNO ist.

Kommando zurück

Hallo Bummelchen,
meine ehemalige Friseurin war krank, sie hatte plötzlich immer geschwollene Hände und starke Schmerzen in den Armen. Sie konnte nicht mehr Auto fahren, nicht mehr arbeiten. An ihr wurde auch rum gedoktort und nix kam dabei raus. Ein Arzt ist dann mal auf die Idee gekommen das es von dem Mandeln kommen könnte. Diese hat sie dann raus bekommen und alle Symptome sind verschwunden.
Ich habe aber auch schon öfter gehört das die Mandeln ins Gegenteil umschlagen, also die Keime nicht nur auffangen sondern krank machen!
Wie gesagt wäre ja nur eine Möglichkeit ;-)
LG Sonja

Kommando zurück

Hallo Sonja!
Danke Dir, ich habs mit auf meiner Liste von Möglichkeiten :-) und werde es ansprechen, sobald ich den Doc an der Strippe habe. Dann muß eben doch nen HNO mit ran, wenn sie unter Vollnarkose liegt, hatte ihn nämlich gefragt, ob man gleich mal nach Polypen schauen könnte, was er verneinte. Dann drück ich halt drauf. Sie kann es nämlich gar nicht leiden, wenn ihr jemand in den Hals starrt, klaro, wer mag das schon? Ich auch nicht.
LG Bummelchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen