Kommando zurück
Also gut, wir sind dann erst mal hier und warten weiter. Hatte erst überlegt, ob ich anfange zu meckern, nur dann hätte er mir sicher angeboten, daß man das MRT am Mittwoch macht und sie dann ne Weile später nochmals unter Vollnarkose legt, das will ich ja auch nicht. Nun ja, wollte ich nur schnell los werden.
Vielen Dank für Eure lieben Beiträge und Antworten. Hach ja, bin hin und her gerissen, ob ich mich nun ärgern soll oder ob ich erleichtert sein soll, daß ich jetzt erst mal doch nicht in dieses KH muß.
LG Bummelchen
Kommando zurück
Mensch das ist ja auf der letzten Minute gekommen was.... %) %) %)
Aber gut der Doc wird sich was dabei gedacht haben.... ERstmal kannst du sicher erleichtert sein, dass nix genetisches ist. Sage mal, einen Tumor hatten sie doch auch in verdacht oder? Kann man nicht anhand der Blutwerte /Tumormarker Tumorgeweben nachweisen bzw darstellen?
Ach die Ärzte werden sicher alles dementsprechende veranlassen... %) %) %) Hatte mir so meine Gedanken gemacht. Ich drück weiterhin ganz doll die Daumen, dass nix schlimmes ist...
LG Kaja
Kommando zurück
Nee, nen Tumor haben sie wohl nicht im Verdacht, so einer soll halt ausgeschlossen werden (falls da doch einer ist). Ehrlich gesagt, ich blicks auch nicht ganz. Sie suchen halt wie die blöden wo das Fieber her kommen könnte, die letzten Tage war sie ständig auf 38,6, er heute endlich mal wieder nur auf 38,2, keinen Plan was das ist.
Achja, wegen Tumormarker, klaro könnte man die im Blut nachweisen, aber 1. gibt es ganz viele verschiedene und somit müsste man erst mal wissen, nach was für einen Tumor man sucht und 2. ist so ne Untersuchung sehr teuer, ich vermute mal, daß gleich nen MRT, bei dem man alles sieht im Endeffekt billiger und schneller ist.
Abgesehen davon, daß der Gentest wohl so teuer ist, daß die das nicht mal stationär sondern ambulant machen, so hats mir der Doc letztens gesagt.
Naja, jetzt warte ich bis der Doc wieder anruft und dann wirds weiter gehen.
LG Bummel
Kommando zurück
ist ja 'n Hin und Her... aber freu' dich mal lieber, dass
a) du noch 'ne Gnadenfrist hast und du erst in ein paar Wochen ins Kraha musst und
b) eure Suesse dann einen kompletten scan bekommt - ist doch viel besser, wenn es nur eine Narkose und eine Untersuchung gibt als alles scheibchenweise.
Wenn du dich aergerst, bringt es auch Nichts.
LG. Isa
Kommando zurück
Wir haben die Woche jetzt genutzt was am haus zu schaffen, immerhin, so ist die Woche (in der mein Mann ja Urlaub hatte) nicht völlig für umsonst verstrichen.
Jetzt bin ich gespannt wann der Doc anruft und vor allem, was er sagt und wann wir den nächsten Termin bekommen. Und ja, nen Scan vom ganzen Körper ist mir auch fast lieber, wobei das wohl heißt ca 3 Stunden Vollnarkose (muß nochmal nachfragen wie lange) mit Intubieren und so, hmmmm. Sie ist doch noch soooo klein.
LG Bummelchen
Kommando zurück
Aber andererseits ist es positiv, dass der Doc alles auf einmal klären will und euch so vielleicht ein zweiter Aufenthalt erspart bleiben.
Aber trotzdem doof, dass das den Halbgöttern immer erst kurz vor´m Hosenknopf einfällt und die nicht mal dran denken, dass ihr vielleicht auch einiges regeln müsst um den Krankenhausaufenthalt für alle erträglich zu machen!
Ich wünsch euch, dass ihr bald nen neuen Termin bekommt und dann alles glatt läuft!
LG
Kommando zurück
Bei Elin ist es ärgerlich, denn der Doc hatte ja 5 Wochen zeit sich sowas zu überlegen, wenn er nur 3 Tage früher angerufen hätte, hätte man alles nochmals ummodeln können, aber nur paar Stunden vorher war einfach Müll. Nun ja, jetzt warte ich auf den nächsten Anruf und hoffe, daß ich nicht mitten im Hochsommer antraben darf. Ich hoffe, daß ich den Termin dann ganz schnell bekomme. Will einfach nicht so lange warten und auf heißen Kohlen hocken, ist nen sau blödes Gefühl.
LG Bummel
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen