Suchen Menü

Komm grade vom Kia...

Hi,
war mit Benny jetzt doch beim Kia...
Komplettuntersuchung, Benny total ok, ist fit und aktiv, Organe und Urin sind ok, Urin nur eben immernoch zu stark konzentriert...
Soll jetzt bis Donnerstag abwarten, weil es normal ist , dass Kinder manchmal nix essen, das sei bis zu einer Woche in Ordnung...
Und weiterhin ihn aussuchen lassen was es gibt und ihn beim fertigmachen weiter helfen lassen.
Und Zucker+Salz in den Tee mischen...
Also Daumen drücken, dass er bis Donnerstag wieder isst, sonst heißt es winkewinke :-((
LG Bianca
Bisherige Antworten

Komm grade vom Kia...

Hi,
ich hab jetzt das Ursprungsposting noch nicht gelesen, weiss daher auch nicht, warum Benny nichts essen mag. Ich drück aber feste die Daumen, das er seine Meinung noch ändert, und er wieder etwas Winterspeck anfuttert!!! :)
LG Tina

Komm grade vom Kia...

Hi Bianca,
Na dann drücke ich fest die Daumen dass sich das wieder gibt.
Wenn organisch alles ok ist, dann ist es sicher nur eine Phase, wie so oft.
Mein KiA sagt immer: die Kids holen sich was sie brauchen, d.h. bevor es Benny körperlich angreifen würde, würde er von selbst wieder Apetitt bekommen.
Was heißt denn hier winkewinke?? Nix da, das wird schon wieder!!
GLG Ilse

ich drücke Euch die Daumen!! *queetsch* Buch ist unterwegs. GGLG Sonja

Daumen sind fest gedrückt! LG

Komm grade vom Kia...

Hallo Bianca,
ich drücke euch auch die Daumen, dass er dann wieder isst und dass ihr die Essenssituation in den Griff bekommt.
LG,
Simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen