Komm einfach nicht richtig auf die Beine
tut mir leid das ich mich hier grad nicht mehr zu Wort melde aber seit fast 10 Tagen komm ich vor Magen schmerzen, Durchfall und einfach nicht mehr richtig auf die Beine.
War schon beim FA und beim HA keiner weiß so genau was mir fehlt. Das ist echt ätzend. Alles was ich Esse kommt verflüssigt wieder %) , habs schon mit Schonkost probiert.
Nun bin ich zum HP und die hat mir nun ein mittel aufgeschrieben hoffe das es jetzt dann bald besser wird also ich melde mich hoffe mich die nächsten Tage wieder öfter.
LG Sabine
Wünsche dir gute Besserung!!!!
Lg miri
so ein mist... ich drück dir die daumen, dass es bald aufwärts geht!
in meiner letzten ss hatte ich auch eine heftige magendarmgrippe so um die 30. woche. die leberwerte waren damals total im eimer... das war auch der grund wieso ich sicherlich 2-wochen am stock lief :-(. ich hab nichts spezielles gemacht in dieser zeit, einfach das übliche: viel trinken und leicht essen.
mein kleiner hats nun auch erwischt, meiner grossen ist auch schon schlecht und ich hoffe einfach mal, dass ich mich nicht anstecke...
lg alba (30+1)
das hört sich ja nicht gut an. Hoffe das das Mittel hilft. Hast du es mal mit Diahörsan versucht (gg. Durchfall)?
LG Dani
Sag mal, nimmst Du Magnesium?
Bei mir haut Magnesium in der SS immer voll durch, sprich, ich bekomm echt Durchfall von, außerhalb der SS nicht. War bei meiner 1. SS auch schon so und ich habe eine Weile gebraucht, bis ich das kapiert habe. Denn da habe ich Magnesium bekommen gegen Wehen und davon bekam ich Durchfall und dadurch wieder Wehen, total doof. Möglich daß dies auch bei Dir die Ursache ist? Ist mir beim lesen so eingefallen, denn wenn der Doc sagt, er kann nichts finden.... hmmm.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall gute Beserung.
LG Bummelchen
Tip: Flohsamen
ich hatte das Problem auch mal. Mein HA hat mir dann Flohsamen verordnet. Die gibt es als Pulver zum Auflösen, weiß leider nicht mehr genau wie das MIttel heißt. Ist eigentlich gegen Verstopfung, aber je nachdem wie du es anrührst (bei Durchfall eben mit weniger Wasser) bewirkt es genau das was dir fehlt: das das Essen "normal" wieder rauskommt und nicht flüssig! Probiere das doch mal!
GUte Besserung!
Tylaka
ET-13, bzw. KS-1 ;-)
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen