Suchen Menü

Komischer Virus?Schonmal gehabt?

Hallo,meine Lieben:-* ...

Sowas wie die Tage hatten wir hier noch nie...

Hatte jemand schonmal Ähnliches und weiss,was das wohl war?

Donnerstag T.Fieber,lag im Bett den ganzen Tag,keine Schule...

Freitag wieder fit,nix mehr...

Samstag Nicky Fieber,ging früh zu Bett,schlief durch und Sonntag wieder fit,nix mehr...

Sonntag ICH Fieber,lag den ganzen Tag im Bett,Montag wieder fit und nix mehr...

Montag Mika Fieber,lag den ganzen Tag auf dem Sofa und Dienstag,also heute nix mehr...

Finde das komisch...bei keinem ist etwas ausgebrütet worden(zum Glück),aber nicht,dass da nochwas kommt...

Was kann das denn sein?Eintagsfieber gibts doch nicht...hmmmmmmmmmmm

LG Tina:-X

Bisherige Antworten

Komischer Virus?Schonmal gehabt?

Hallo,
ups das hört sich ja wirklich komisch an!!! Alina hatte auch nur einen Tag fieber. Ihr gings aber ein paar Tage danach trotzdem noch nicht richtig gut (schlapp usw). Seltsam....Hoffen wir mal, dass nichts nachkommt!
Liebe Grüße
Andrea

Ja, der ganze KiGa!

Hallo!
Ich hbe mich auch gewundert, aber es scheint echt ein ganz seltsamer Virus zu sein!
Fynn hatte letzte Woche 40,2 Fieber, 1 Tag später ging es schon besser...!
Als er dann wieder im KiGa war, waren in den jeweiligen Gruppen (wir haben 2 Gruppen a 25 Kids) nur noch 4 in der anderen 7 Kinder vertreten, alles krank =-O
Wahnsinn, was?
Wir blieben verschont, allerdings hat Joel eine Bronchitis, & Janina&ich sind stark erkältet :(
Lg Melanie

Komischer Virus?Schonmal gehabt?

ups das hört sich ja komisch an - was es alles gibt.....
wir hatten so einen nicht - möchte ich auch nicht....
hoffe es kommt nichts nach -
euch gute Gesundheit
lg annette

Komischer Virus?Schonmal gehabt?

Hi Tina,
nein, hatten wir noch nie. Weiß auch nicht, was das sein soll? Da ist wohl ein Virus bei euch vorbei geflogen!
Liebe Grüße
Nicki

Komischer Virus?Schonmal gehabt?

Hi Tina,

doch, so was in der Art scheint umzugehen. Sara hatte es jetzt auch schon mehrmals - den einen Tag total schlapp und Fieber, dann direkt wieder fit.

Mit MDG hatten wir es auch so ähnlich.

Und die Familie meiner Freundin hatte es in der letzten Woche auch. Einen Tag total daneben mit Gliederschmerzen und Grippesymptomen, dann ging es gleich wieder...

Keine Ahnung, was das in diesem Jahr ist, normal kennen wir so was auch nicht.

Gute Besserung!

LG
Anja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen