Suchen Menü

Komischer Tag

Hallöle

Heute war irgendwie ein komischer Tag, der ist so an mir vorbeigedudelt. Hatte um 12.00 Uhr einen ZA-Termin. Erst verschoben auf 17:30 Uhr weil Schmerzpatientin dazwischen, dann hat ein Patient abgesagt, wieder Anruf, ob ich schon eine Stunde früher kommen könnte. MAn ist ja flexibel. Dann hat Rike heute komisch geschlafen, kürzer als sonst und hier war es so warm. Beim Zahnarzt hat die Behandlung 1 1/2 Stunden gedauert, mir ist die Füllung eines Backenzahnes z.T weggebrochen und steckte noch im Zahnfleisch. Drunter natürlich Karies und sie hat gebohrt wie ein Weltmeister. Aber nun ist die Füllung nur povisorisch, da das alles so tief ging das der Zahn wohl überkront werden muss, da die Gefahr besteht, dass er wieder einbricht =-O . Oh Mann, da fallen die Weihnachtsgeschenke dieses Jahr wohl kleiner aus %) . Heißt es nicht im Volksmund das jedes Kind einen Zahn kostet?

So, dann mal gute Nacht, wir fahren morgen zu Freunden an den Bodensee [:-}

ellek und rike

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen