Suchen Menü

Komische Nacht

heut nacht war es mal wieder wirklich komisch.
Normalerweise schläft Lea ja durch, wird nur mal wach, wenn der Nucki net mehr im Mund is, oder sie in wieder haben will. Heut um 1:30 ein Geschrei nach dem Nucki, also schnell aufstehen wieder reinstecken und ruhe war. Allerdings nur für 5 minuten. Dann wieder ein gebrüll also wieder raus und wieder reinstecken den Nucki. das gleiche 5 minuten später wieder. Lilli muss ja nur um 5 aufstehen....war echt schlimm.Lilli ist dann aufs sofa und Lea zu mir mit ins bett...danach war alles wieder bestens. und sie hat geschlafen bis heut morgen um 6:30 also wie immer.
Möchte mal wissen was da war. Ich hoffe sie hat einfach nur schlecht geträumt oder so.
Lg
Ralf und Lea (diegeradewiedereingeschlafenist)
Bisherige Antworten

Bei uns auch genauso :-((

Hi Ralf,
also ich musste heute auch glaub ich 8x raus :-(, daß ich dann in der Früh um 7h als er aufstehen wollte, noch soooo müde war, daß ich die Augen gar nicht gscheit aufgebracht hab.
Das geht jetzt aber schon seit ein paar Nächten so :-(((.
Ich hoffe mal auf den 26er Schub, und dass es dann wieder klappt, weil Nils schläft normalerweise auch durch *stöhn*.
Ich drück uns mal die Daumen, daß sie bald wieder gut schlafen die Mäuse, denn ich hab ihn auch schon mal zu uns ins Bett geholt, aber da ich noch eine Tochter mit 2j4m habe, ist das nicht so einfach, wenn die in der Früh kommt und Nils liegt bei mir im Bett, enweder ketscht sie sich dann auf ihn drauf, was natürlich nicht so toll ist, und eigentlich will ich schon, daß er bei sich im Bett schläft.
Weiss nur noch von meiner Tochter, es ist alles irgendwann wieder besser geworden, sind halt Phasen, aber ich hoffe sie vergehen bald wieder, denn durchschlafende Kinder sind schon ein Gottesgeschenk :-)).
glg Claudia und Elena und Nils 5m12t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen