Suchen Menü

Komische Anwandlungen am Muttertag :o)

Hi
ich habe den Muttertag dazu genutzt (zumindest den Nachmittag), nachdem mir leckeres Frühstück serviert worden war und Gedichte auf mich herniederprasselten, um mich auf den Dachboden zu verziehen und Fotos all der geliebten Babysachen zu machen.
Annonce für morgen steht in der Zeitung und bei ebay Kleinanzeigen.
Mir ist schon länger klar, dass zwei Kinder super sind und ein drittes wohl nicht folgen wird/soll. Jetzt verabschiede ich mich auch von all den Dingen, die meinen Dachboden verstopfen, wie Kinderwagen, Kindersitze, Babyspielzeug, Klamotten etc..
Sicher hat der ein oder andere dies schon getan. Oder nicht ?
Einige Lieblingsstücke habe ich in eine Sonderkiste gepackt und die bleibt mir dann.
Viele Grüße
Ivonne
Bisherige Antworten

Komische Anwandlungen am Muttertag :o)

Hihihi...

...da wir ja in vier Wochen umziehen und wir natürlich noch den Keller "befreien" müssen, war ich neulich auf dem Flohmarkt und habe all diese, von Dir genannten, Sachen verkauft!

Das war wie 'ne Befreiung :-)

Und was noch zu gut & teuer für den Flohmarkt war, bin ich im Second Hand-Laden losgeworden!

Ich habe eine "Nostalgie-Tüte"....da kommen die Sachen rein, die ich noch nicht mal meinen Schwägerinnen weitergeben möchte, weil ich zu sehr daran hänge!

Liebe Grüße

Julie, deren Mann immer "Feng shui machen" zu solchen Aufräum-Aktionen sagt :-)

Komische Anwandlungen am Muttertag :o)

Hallo,
Kinderwagen und Maxi Cosis sind verkauft. Die Römer-Folgesitze folgen demnächst. Klamotten habe ich bisher gehortet, da die Zwillinge eventuell doch noch ein Geschwisterchen bekommen sollen. Aber jetzt habe ich beschlossen mich von den Klamottenbergen zu trennen, so lange sie noch jemand haben will und ich nicht alles verschenken muss. Unser Keller ist einfach zu voll. In ein paar Jahren sind die Sachen dann nicht mehr modern und ich bekomme sie nicht mehr los. Dann doch lieber jetzt, obwohl ich beim aussortieren ganz sentimental werde. Und neu kaufen macht ja auch Spaß :-) Habe schon einiges bei ebay verkauft, aber das lief nicht so gut. Vieles nur für einen Euro weg. Habe jetzt eine Kleiderbasarkiste aufgemacht und im Herbst bringe ich es hin. Ein paar Lieblingsstücke hebe ich aber auf, z. B. die Sachen die sie trugen als sie endlich nach Hause durften. Oder ein Shirt mit Aufdruck "Superbaby" :-)
LG
Yvonne

hi, ihr drei...

...sollte es mir jetzt zu denken geben, dass ich schon mit etwas wehmut all die dinge von feli hergebe oder verkaufe (und natürlich die lieblingsstücke nur behalte)?

empfinde es nicht wirklich als befreiung - würde mir aber die kugel geben, noch mal schwanger zu werden ;-) :-D

lg alice

hi, ihr drei...

Liebe Alice,
Wehmut ist ganz sicher bei mir auch dabei. Nur weiß ich, das der Verstand siegen muss: ich habe kein 1000 qm großes Lager und ich kann einfach nicht alles aufheben...leider.
LG
Yvonne, die auch immer viel zu viel Klamotten kauft, kein Wunder das der Keller aus allen Nähten platzt :-)

kicher...felis bruder stand zuletzt fassungslos vor ihrem schrank...warum nur?!? ;-)) lg

Er dachte: "Das arme Kind hat überhaupt nichts anzuziehen!" ;-))

Liebe Alice,

auch ich habe nichts mehr von Maik. Nur noch von Lukas, denn die Sachen trägt Maik dann auf :-). Ich verkaufe die Sache jedoch nicht, wir sammeln immer eine Weile und dann gehen die ganzen Sachen an einen Verein (der sie entweder weiter nutzt oder verkauft, um mit dem Geld dann zu arbeiten). Einzelne Baby-Sachen hab ich allerdings von Beiden aufgehoben. Denn bei uns wird es definitiv kein drittes Kind geben.
LG Nicole

Komische Anwandlungen am Muttertag :o)

hi iyonne:-)
ich hab auch alles schon weg-nur wenige erinnerungstücke-erste schuhe-spielzeug ect hab ich und behalte ich.
brauchen auch platz auf dem dachboden:-)ohne keller. wir haben auch mit der familienplanung abgeschlossen.
lg sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen