Suchen Menü

Komisch oder?

Also gestern hat meine Hebamme angerufen, kommt ja im Moment nicht weil mir ja nicht mehr schlecht ist...
Hab mich schon gewundert... sie hat dann gesagt, dass der Abstrich, den sie vorm Urlaub gemacht hat Pilzsporen aufweist ... ich hab aber überhaupt keinen Juckreiz oder so gehabt... ??? Die FÄ hat ja dann auch noch einen gemacht vorm Urlaub, hätten die sich nicht gerührt wenn da was wäre??? 'Hebi hat jetzt heute zur Vorsicht noch mal einen gemacht...
Hatte das jemand schon mal ohne irgendwelche Symptome??
lg miri
Bisherige Antworten

Komisch oder?

Hallo Miri,
das kann schon sein, das du nichts gemerkt hast. hatte ich jetzt in der SS auch einmal gehabt! Bin zum FA wegen einer anderen Sache und da stellt er fest, ich hab nen Pilz! Hatte auch kein Jucken, brenne, etc.
Aber wenn bei der FÄ was beim Abstrich gewesen wäre, hätte sie es schon gesagt!
Hast du denn jetzt schon Salbe bekommen oder musst du noch abwarten, ob es wirklich ein Pilz ist oder nicht? Drücke dir die Daumen, dass du davon verschont bleibst.
GLG Kerstin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Komisch oder?

Bis jetzt hab ich ncoh nichts bekommen.... bin ja gespannt was da raus kommt.. hmm..
danke lg miri

Komisch oder?

Hallo Miri,

ich hatte bis jetzt zwei Mal eine Pilzinfektion.. (zwar nur eine klitzekleine Infektion aber immer hin) und beide Male habe ich nix gemerkt..%)

Ich bin auch immer etwas unsicher, weil ich Angst habe, dass sich da mal unbemerkt ein Pilz einschleicht und ich nix merke.:-(

Obwohl meine FÄ meinte, dass würde ich dann schon merken. ;-)

Naja, bis jetzt ist alles ruhig untenrum;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen