Suchen Menü

Koffer sind gepackt...

... und wenn alles glatt geht bringt mein Mann die Koffer morgen abend zum check-in und am Freitag sitzen wir im Flieger in die Türkei...
Nico sieht zwar noch aus wie ein Streuselkuchen, der Ausschlag von den Ringelröteln sieht schon ziemlich heftig aus, seit Montag ist der ganze Körper übersät, aber laut Kinderarzt alles ok (war extra nochmal da).
Ich freu mich wie irre, dass das mit dem fliegen doch noch klappt und wir in die Sonne können und überhaupt :o) (Vorhersagen liegen bei 27-30 Grad)
Da es morgen etwas stressig wird melde ich mich einfach vorsichtshalber schon mal für 2 Wochen ab und hoffe, dass es euch gut gehen wird :o)
Den Geburtstagskindern in der Zeit wünsche ich schon mal alles Gute, einen schönen, unvergesslichen Tag und strahlende Kinderaugen.
LG, Ela
Bisherige Antworten

Koffer sind gepackt...

Hallo ELa,
ich wünsche dir einen schönen Urlaub. Ein bisschen neidisch kann man ja glatt werden, auch wenn die Türkei nicht so mein Urlaubsland ist.
Da wir Schulkinder haben, ist man doch sehr gebunden, wenn man in Urlaub möchte. Und das nötige Kleingeld muss dann ja auch immer da sein.
2 Wochen.. wie schön. Ich wünsche euch einen schönen Urlaub!!
LG Barbara

Koffer sind gepackt...

Hallo Barbara !
Danke schön, wir freuen uns jetzt schon ein halbes Jahr drauf :o)
Für uns wird es auch der letzte vor den Ferienabhängigkeiten sein, von daher nutzen wir das jetzt noch aus und genießen die Zeit. Im August hätte die Reise uns das doppelte gekostet, das bin ich nicht bereit zu zahlen. Dann fahren wir in Zukunft halt mit dem Auto in den Urlaub :o))
LG, Ela

Koffer sind gepackt...

Ich wünsche dir ganz viel Spaß. :-) Wenn ich dir noch einen Tipp geben darf, lass dir von deinem Kinderarzt bestätigen, dass die Ringelröteln nicht mehr ansteckend sind und keine Bedenken gegen die Reise bestehen, meine Kollegin durfte schon mal deswegen mit ihrem Kinder wieder aussteigen und nur Mann und Kind Nummer 2 durften fliegen, weil sich der Pilot geweigert hat das Kind (hatte allerdings Windpocken, aber auch nicht mehr ansteckend laut Kinderarzt,eben nur nicht schriftlich bestätigt) mit zunehmen wegen der Ansteckungsgefahr.

Viel Spaß und ganz liebe Grüße Silke

Koffer sind gepackt...

Hallo ELa,
na siehste hab doch gesagt das das mit eurem Urlaub klappt!
Ich wünsch euch super viel Spass und erholt euch gut!
LG
Jassi, die auch gern nochmal in Urlaub möchte

Koffer sind gepackt...

Hi Ela!

Booaar! Neid! Ich wünsche Euch einen super tollen Urlaub! Und erholt Euch gut in der Sonne!
Lg, Heike

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen