Suchen Menü

Koffer sind gepackt...

Hallo Ihr Lieben,

morgen früh um 6 Uhr 30 *gääähn* startet unser Flieger nach Mallorca :-). Pünktlich zum schlechten Wetter hier in D erhoffen wir uns ein paar wärmere Tage mit etwas Sonne und zufrieden im Sand buddelnden Kindern ;-).

ich hoffe Ihr bleibt alle gesund und munter und macht das Beste aus den trüben Tagen.

Tschüss und LG,

Claudia

Bisherige Antworten

Koffer sind gepackt...

Liebe Claudia,
ich wünsche euch einen wunderbaren und erholsamen Urlaub. Kommt gesund und munter wieder und schieß viele Fotos :-)
Wie lange bleibt ihr denn?
LG
Yvonne mit Justus und Aurelia, die sich gerade fürchterlich um zwei (!) Sonnenbrillen streiten %) ... wie passend zum heute trüben Wetter
Lilypie Zweiter Ticker

viel spaß im süden...

...während wir überlegen, die warmen jacken rauszuholen und einen tee zu schlürfen ;-) es sei euch gegönnt, wunderbare warme strandbuddeltage zu haben :-)

guten flug und liebe grüße,

alice

ich wünsch euch einen tollen urlaub!lg PS:ich will mit:-)

Koffer sind gepackt...

Liebe Claudia,
ich wünsche Euch einen wunderschönen, erholsamen Urlaub mit viel Sonnenschein und hoffe, dass danach dein Mann im nächsten Jahr wieder mit darf :-P
Liebe Grüße
Pepina

Koffer sind gepackt...

Oh wie schön!!!

Einen tollen Urlaub mit viel Erholung und spätsommerlich warmem Wetter wünschen wir Euch!!

Kommt gut wieder heim :-)

LG Julie mit Rafael & Tobias

Viel Spaß, erholt euch allesamt und bringt Sonne mit, bitte

BENEID!!!!!!! Einen tollen Urlaub! LG Tine

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen