Koffer schon gepackt?
hab eine kleine Frage: Wer hat denn schon die Kliniktasche gepackt?
mein Mann erinnert mich jeden Tag daran, dass ich das nun machen soll, weil der ET in 3 Wochen ist. Irgendwie hab ich aber das Gefühl, dass ich noch sehr lange Zeit habe :-)
(Liegt wohl daran, dass meine beste Freundin alle 3 kinder 14 tage nach ET zur Welt gebracht hat)
naja..... muss wohl bald packen. Für mich ist die Schwangerschaft im Fluge vergangen, bis jetzt..... wie geht es euch denn so?
Ganz liebe Grüsse und eine schöne gemütliche restliche Kugelzeit
Fabi mit Krümmel 36+2
Re: Koffer schon gepackt?
LG
Yvonne, 36+3
Jep...
lg Serena
nein...
ich habe vor so in der 34. woche zu packen, sollte wider erwarten doch was sein, kann ich mich auf meinen freund verlassen, als ich wegen vorzeitiger wehen im KH war hat er mir auch alles gebracht was ich gebraucht hab, ohne was zu vergessen *stolzbin*
insofern fühl ich mich auch ohne tasche auf der sicheren seite :)
die erste hälfte ist überhaupt nicht schnell vergangen. bin seit beginn freigestellt und wusste oft nichts mit meiner zeit anzufangen.
aber die letzte hälfte jetzt vergeht wie im flug, ich kann es kaum glauben dass ich in ein paar wochen meinen zwerg schon im arm halten darf. freu mich schon so!!!!
LG claudia mit zwerg 32+1
habe auch schon gepackt. Man weiß ja nie...
Es fehlen noch ein paar Kleinigkeiten, die wandern da so nach und nach rein. Mein Mann möchte auch, das die Tasche komplett ist. Er hat mir sogar extra Zahnputzzeug inkl. neuer Zahnbürste, extra Kontaktlinsenbehälter, extra Kontaklinsenlösung, DuschGel, Haarshampoo und ein kleine Reisehaarbürste besorgt. So war meine Ausrede weg, das ich das noch nicht packen kann, da ich es täglich brauche. ;-)
Aber ich habe einen Zettel geschrieben, was ich noch packen muß (Fotoapparat mit Extra Batterien etc.)
Also, viel Spaß beim packen, am Sonntag beginnt meine 38.SSW, dann darf es ja auch jederzeit losgehen. ;-) *zitter*
LG Lissy mit Engelchen inside ET-24 und Krümel im Herzen
Nein
Livia kam 9 Tage nach ET und ich mach mir diesmal auch keine Hoffnung, dass raserli sich früher auf den Weg macht. Wenns dann losgeht und man zu Hause ist kann man ja noch in Ruhe alles packen und für die restlichen "Momente" hab ich einen Freund der mir dann alles mitbringen kann :o)
Gerne hätte ich wenn raserli eher kommen würde, mag keine Kugel mehr schieben auch wenn es mir noch sehr gut geht und ich sehr viel unternehme mit meiner Tochter und auch noch 3 Tage die Woche arbeite, der Bauch stört halt schon immer öfter. Anderseits möchte ich jeden Tag noch geniessen da nach raserlis Ankunft die Familienplanung abgeschlossen ist.
Bin halt auch gespannt wie es aussieht und wie unsere Tochter darauf reagiert etc. :o)
Die Schwangerschaft ist auch bei mir im Fluge vergangen wohl auch weil ich gar nie soviel Zeit hatte über alles nachzudenken hab ja eine Tochter die mich täglich braucht :)
GLG
Nadja 34+4
Nööö...
LG, Jana (35.SSW)
...schon lange....
LG
Grit 32.SSW
Kann mich nicht aufraffen ...
ich müßte auch langsam mal packen, habe es bisher immer vor mir hergeschoben. bei meinem ersten kind war ich schon viel früh fertig mit allem. aber ich denke, die nächsten tage mach ich mich dann wirklich mal ran...danke für die erinnerung ;-))
glg gundel
Nein
du bist mir 3 wochen vorraus, von daher habe ich noch genügend zeit zum packen.
in knapp 4 wochen kommt unsere große maus zum kiga und dann habe ich genügend zeit, mich um solche sachen zu kümmern. ich muß dann ja auch gleichzeitig die tasche für unsere große packen, damit sie im notfall bei einer freundin übernachten kann.
glg,
snowy, die es gar nicht mehr abwarten kann bis endlich et ist
Jaha! Dieses Mal lass ich mich nicht böse...
Und diesmal hab ich auch wieder ne Riesentasche, weil ich ja meine Kinder im KH immer mit eigenem Strampelsack, eigenen Bodys und Socken usw. anziehe und auch den Herzklopfen-Bär und die Spieluhr und das Kuscheltier und und und mitnehme, Stillkissen nicht zu vergessen...
Bloss mine Still-BHs sind noch nicht drin und die Handtücher liegen noch im Bad...Stillöl wollte ich noch kaufen...
Hab heute noch genau 6 W und 6 T, morgen geh ich zur KK meine Bescheinigung abgeben, dann nen Termin im KH zur Anmeldung machen...im Moment schraub ich noch einen neuen Schrank zusammen, weil ich schon alles gewaschen hab aber noch nicht genug Stauraum hab...Stubenwagen ist auch endlich fertig - fast ist alles bereit!
Pack mal schön die Tasche!
LG und noch eine schöne Rest-SS!
Mella mit Urmelboy Mateo, 33+1
ich habe die Tasche schon gepackt. Man weiss ja nie, ob die Würmer noch Geduld haben.
Gruss Brini
nein...warte noch auf Schlafzimmerschrank
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen