Könnte mir mal hemand in den Hintern treten?
ich hätte hier genug zu tun, z.B. wurde meine Wama gerade fertig und könnte geleert und neu befülllt werden, ich müsste Sarahs Zimmer mal auf- und umräumen, ich müsste auch noch ein paar Kleinigkeiten fürs Baby kaufen, im Garten wäre genug zu tun, in der Küche stehen noch die Müslischalen auf dem Tisch....
Und ich sitze hier und faulenze. Dabei tut mir Bewegung gut, im Sitzen schmertzt der Rücken.
LG Franzi
Ich komme mit Kuchen und Kaffe vorbei :-)nixtret
ich hätte hier genug zu tun, z.B. wurde meine Wama gerade fertig und könnte geleert und neu befülllt werden, ich müsste Sarahs Zimmer mal auf- und umräumen, ich müsste auch noch ein paar Kleinigkeiten fürs Baby kaufen, im Garten wäre genug zu tun, in der Küche stehen noch die Müslischalen auf dem Tisch....
Und ich sitze hier und faulenze. Dabei tut mir Bewegung gut, im Sitzen schmertzt der Rücken.
LG Franzi
frischer Pflaumenkuchen ist noch da ;-)
wann bist du da? *gg*
LG Franzi
*treeeeeeeeeeeeet*
ruh dich ruhig aus. wenn das baby da ist, wirds noch anstrengend genug.
wenn man keine lust hat aufzuräumen, darf man die sachen ruhig mal stehenlassen.
und wenn dir der rücken vom sitzen wehtut, dann leg dich schön auf die couch und entspann dich etwas.
vielleicht hast du ja heute nachmittag mehr lust, was zu tun.
glg gundel
Re: Könnte mir mal hemand in den Hintern treten?
Aber mal unter uns, einpaar Minuten nichts tun ist doch mal erlaubt! ;)
Gruss Brini
ggg nööö ich tret dich bestimmt nicht..kicher...
Frage nicht wie ich oft drauf bin..und meine Hebi hat gesagt ich soll mich gefälligst schonen wenn mir danach ist...jawohl...Die Arbeit rennt eh nicht weg..machen tuts dir auch keiner..also bleib ruhig..kannst später auch noch machen...
Und wenn Zwergi da ist ists vorbei mit der Ruhe...lol..da rennt man noch genug rum.
LG Nadine die auch gerne faulenzt...
so gehts mir auch gerade... ich hab das gefühl, mein ganzer stoffwechsel ist verlangsamt...:-)
lg,
isa
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen