Suchen Menü

Könnte mal nen Arm zum Ausheulen gebrauchen

ich weis nämlich nicht mehr was mit mir los ist. Mir passieren in letzter Zeit ständig Fehler. Für meine DA brauche ich ein Buch, das ich vergessen habe zu bestellen. Und jetzt weis ich nicht, obs noch rechtzeitig kommt. Beim Faschingskostüm von Kiana habe ich mich zig mal vernäht und mache es jetzt dann doch mit der Hand. Und dann habe ich neue Daueraufträge fürs Konto eingerichtet, und prompt werden 700 euro für die Miete auf ein fremdes konto überwiesen. War grad in der Bank, die wollen erst mal noch den anderen kontoinhaber informieren...Tja, ich hab jetzt aber auch keine klare aussage darüber, ob und wann ich mein geld wiederbekomme.

Jetzt sitz ich hier und heule und kann nichts dagegen machen. Im Moment ist irgendwie alles sch....

Danke fürs ausheulen...Kerry

Bisherige Antworten

Könnte mal nen Arm zum Ausheulen gebrauchen

Ach Kerry das tut mir leid.

Ich drück euch die Daumen, dass ihr das Geld wieder bekommt.

Wg. deiner Vergesslichkeit...hast du schonmal an eine SS gedacht...kleiner Scherz um dich aufzumuntern...

LG Steffi

Könnte mal nen Arm zum Ausheulen gebrauchen

Och Kerry *dichmalindenArmnimmt*..so Tage gibt es leider.Entweder ist lange Zeit Ruhe oder es kommt alles auf einmal...ich hoffe sehr für Euch das Ihr Euer Geld noch wiederbekommt!Drück Euch die Daumen :THUMBS UP: natürlich auch dafür das Dein Buch noch zeitig kommt...
Lass den Kopf nicht hängen,das wird schon alles werden:-)
Liebe Grüße,Jessi

Könnte mal nen Arm zum Ausheulen gebrauchen

...ja manchmal gibt es Phasen, in denen alles irgendwie quer läuft. Sowas kenne ich auch, dann klappt nix so recht :-(

Das mit dem Geld ist wirklich ärgerlich, aber müsste doch zurück gebucht werden können..eigentlich..??? Ich drück die Daumen, dass es sich bald regelt.

Nach Regen folgt Sonnenschein und wenn Du erstmal die DA geschafft hast, hast Du auch wieder Zeit für die schönen Dinge und kannst entspannter nach Vorne blicken :-)

LG Enke

Könnte mal nen Arm zum Ausheulen gebrauchen

*mal in den Arm nehm*
Sowas kenne ich :-(
Passiert mir immer, wenn ch Stress habe, dh 1000 sachen erledigen muss und bei kleiner zu 100% dabei sein kann :-(
Ich hoffe, die Bank gibt dir schnell ne positive Antwort! UNd zum Glück ist das Ende (zumindest der DA) absehbar...
lg tine

Könnte mal nen Arm zum Ausheulen gebrauchen

Oje..Kerry...*drückdichmal* diese Tage kenne ich auch..am liebsten würde man direkt wieder ins Bett gehen, stimmts ;-) Aber es wird auch wieder besser!! Das Geld kriegst du bestimmt wieder..bei mir wurde auch mal was falsch überwiesen..war kein Problem! Und das Buch kommt bestimmt auch noch rechtzeitig..ich drück dir beide Daumen!!

LG Aline

Danke Euch allen. Geht jetzt auch wirklich wieder besser. Ganz lieben Dank Kerry

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen