Suchen Menü

Könnte gerade druchdrehen........ (achtung JP)

Hallo Ihr Lieben...

sorry, ich muss mal wieder Frust abladen. :-( :-( :-(

Mein Mann hat ja nun ne Dosies chemo bekommen. Gestern war er NUR schlapp und megamüde ABER heute, kotzt er sich die Seele aus dem Leib!! :,( :,( :,( :,( :,( :,( ich könnte echt durchdrehen!!! Stecke mitten im Umzug. .. (packe nebenbei kisten und fahr sie schon zum neuen Haus... ist nicht weit von unserem jetzige) und die Kinder springen um mich rum. Louis (3J) muss jetzt gerade zeigen, dass er der Große ist und alles machen darf und kiano war heute auch recht anstrengend.

Gerade ist mein Mann mit unserem nachbarn ins KH gefahren.. er braucht dringend ein Medi gegen diese Kotzerei.

Und zu allem übel kommt noch dazu, dass unser Haus im Moment aussieht wie nach einem Einbruch.. alles durcheinander!!! Naja, wie es halt ist wenn man am Umziehen ist. Aber das macht mich halt zusätzlich irre!! %) %) %) %)

LG Kaja.. danke fürs jammern und fürs lesen...

Bisherige Antworten

Hallo Kaja,

bei Euch kommt aber auch alles zusammen, oder?

Da kann ich nur sagen durchhalten... es kommen sicher bald bessere Zeiten, und wenn es zu Hause mal ausschaut , wen interessierts, hauptsache den Männe kommt schnell wieder auf die Beine und ihr könnt alles weiter gemeinsam stemmen.

LG und gute Nacht Uta

Liebe Kaja,
ich hoffe, dass dein Mann inzwischen Medikamente gegen seine Übelkeit bekommen hat und sieihm schon helfen. Toll, dass sich euer Nachbar bereit erklärt hat, deinen Mann ins KH zu fahren, so dass du das nicht auch noch machen musstest. Gerade in solchen hochanstrengenden und psychisch sehr belastenden Zeiten ist es wichtig, dass man ein Netz von Helfern hat. Lasse dir helfen und entlaste dich.
Als wir damals von der Erkrankung unserer Kinder erfahren haben, waren wir auch für eine ganze Weile wie gelähmt und vieles lief nebenbei, ohne meine Schwiegereltern, Freunde, aber auch einer EInzelfallhelferin vom Amt (für 1 Jahr), wäre vieles viel schwerer für uns geworden. VIelleicht gibt es ja für euch/dich auch die Möglichkeit "amtliche" Hilfe in Form von Haushaltshilfe/Babysitter für einen begrenzten Zeitraum zu beantragen. Denn auch wenn es glücklicherweise bei deinem Mann sehr gut aussieht mit dem Krankheitsverlauf, ist es ja doch eine hohe Belastung in jeglicher Hinsicht, oder?
Ich wünsche dir und deiner Familie viel viel Kraft, Zusammenhalt und insbesondere Genseung für deinen Mann!!!!!!
Liebe Grüße Doris

Hallo Kaja,

lass dich erst mal drücken. Schieb dir n heißen Tee und ne Portion Nerven rüber.

Klar ist euer 3 Jähriger gerade JETZT schwierig. Ist ja auch für ihn eine harte Zeit. Auch wenn ihr versucht alles von ihm fern zu halten, spüren die zwerge doch erstaunlich genau wann es probleme gibt. Dazu das umzugschaos... Also ärger dich nicht dass er schwierig ist. Macht er sicher nicht absichtlich.Genauso Kiano.

Pack eins nach dem anderen an.und du wirst sehen, irgendwann hast du alle berge abgearbeitet...und aus dem chaos wird wieder ne gemütliche wohnung. aber sicher nicht mitten im Umzug.

lg sonja :ROSE:

Ach, du liebe Zeit, ich hab hier wohl einiges verpasst- bin ganz erschüttert.... ich hoffe alles wird gut, Hodenkrebs soll ja wirkllich die allerbesten heilungschancen haben, man sagt wohl auch dass sei "die Grippe unter den krebsarten"... Chemo ist heftig, du Arme, dein armer Mann. mein papa hat auch Krebs,weiss ich auch seit dez., bin auch fertog... ich drück Euch alle Daumen und wünsche ganz viel Kraft und ganz viel unterstützung!
Liebe Grüsse, Danni

also du bist echt nicht zu beneiden im moment...
schick dir mal ein packet guter nerven rüber
lg miri mit joelle auf dem arm desshalb alles klein
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen