Suchen Menü

Könnte es mir genauso gehen?

Hallo!
Meine Frage: Könnte es bei mir genauso sein, wie bei meiner Ma? Sie bekam uns (3 insgesamt) alle früher. Mein großer Bruder und ich kamen 6 Wochen zu früh und mein kleiner Bruder kam 4 Wochen zu früh.Meine Ma hatte eine zu weiche Gebährmutter und meine ist auch weich.
Es ist zwar noch etwas hin bis zu meinem ET,der ist ende Oktober, aber wenn das bei mir auch so sein könnte, muß ich mich ja schon auf früher einstellen.
Weiß das jemand?
Und wenn es bei mir auch sein könnte,gibt es was, das man tun kann, damit das nicht passiert? Wär schon schöner, wenn der kleine in mir weiter wächst, als in nem Brutkasten.
Lieben gruß Nicki 30+3
Bisherige Antworten

Re: Könnte es mir genauso gehen?

Hi Nicki,
können könnte es schon.
Aber genaueres wird dir ein guter FÄ oder eine Hebi sagen können. Aber wenn es an der GM liegt wird man wohl nicht viel dagegen tun können, würde ich als Laie sagen. Ich denke, nicht so viel darüber nachdenken, normal weiter leben und die S'schaft geniesen sind das beste was du tun kannst.
LG Franzi

Re: Könnte es mir genauso gehen?

Hi!
Also meine Mutter (Ärztin) hat mir erzählt, das sie unlängst folgendes gelsen hat (in einer Fachzeitschrift): von Infektionen und sontigen "Krankheiten" abgesehn, wird der ET von den Genen des KINDES bestimmt, nicht denen der Mutter! Frag also mal deinen Mann ;-). Wobei weiche Gebährmutter fällt wohl leider in die Katrgorie "Krankheiten" :-(!
Ich wünsch Dir viel Glück!
lg Serena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen