Könnt ihr mir bücher für die gute nacht geschichten empfehlen lg
hallo nicky,
hier lesen wir sehr gerne
Der Findebär - von Christine Rettl
Bobo Siebenschläfer
Piggeldy&Frederick
Findus&Petterson
Pixi-Bücher in allen Varianten
Wenn kleine Tiere müde sind. Erste Reime für die Gute Nacht.
Der Grüffelo- von Axel Scheffler
Geschicten von Nulli & Priesemut
Kleiner Braunbär, wovon träumst Du? von Hans de Beer
so....das sind erstmal die Bücher, die wir hier immer wieder vorlesen,
viele davon hat schon meine Große geliebt und Lenni hat sie dann übernommen ;-)
Liebe Grüße, gute Besserung und kannst ja mal bei amazon nach den Titel schauen, vielleicht ist ja das ein oder andere für Euch dabei!
Daphne
Hallo,
für kleinere : der Hase mit der roten Nase..das fand Paul immer klasse..nun mag er auch : der Grüffelo..oder der Grüffelo und das Grüffelokind..ansonsten haben wir viele Bücher wo so viele Kurzgeschichten drin sind...ich glaub 3 Min Gutenachtgeschichten heißt das?!
LG Aline
Hallo Nicky,
Jannes liebt Bobo Siebenschläfer. Mittlerweile können wir die Geschichten schon auswendig und Jannes spricht auch mit...
LG Steffi
"Wenn kleine Tier müde sind" - das find ich total niedlich :IN LOVE: :-)
LG Kati
P.S. Können wir alle schon mitsprechen ;-)
lg
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen