Suchen Menü

Könnt ihr mich mal bitte beruhigen?

Hallo ihr Lieben,
heute morgen hatte ich einen dursichtigen zähen Schleim am Toilettenpapier.
Hab jetzt tierische Panik, dass es der Schleimpfropf war.
Kann mich mal bitte jemand beruhigen.
In meiner letzten SSwar der Schleimpfropf immer mit etwas Blut vermischt aber von der Konsistenz her genauso.
Ich hatte noch keine Zeit zum Arzt zu gehen und weiß ehrlich gesagt auch nicht ob ich überhaupt gehe.
Ich bin in den letzten 5 Monaten fast wöchentlich beim Arzt oder im KK gewesen wegen Blutungen etc. und jetzt auch noch das.
So langsam hab ich echt keine Lust mehr.
Sorry fürs Zutexten.
LG Betty mit Krümel inside 22+2
Bisherige Antworten

Hm,
also bei mir war der Schleimpropf damals sehr blutig. Dursichtigen Schleim hatte ich die ganze Schwangerschaft über.
Was sagt denn dein Gefühl, wenn du in dich rein horchst?
Lg

Liebe Betty, ich weiß nicht, ob das jetzt der Schleimpfropf war oder nicht. Aber wenn Du schon soviel Schwierigkeiten hattest, dann geh doch lieber mal zum Arzt nachschauen. Wie ist denn Dein Muttermund? Noch geschlossen?
LGr Jana

Hallo !
Also grds. würde ich dich jetzt erstmal beruhigen, den Schleim hab ich ständig, neulich eine ganze Ladung voll !!!!
Allerdings ist Deine Vorgeschichte natürlich nicht ganz unbedeutend, im Zweifelsfall zum Arzt. Hier hatte doch schon jemand den SP verloren und wurde zugenäht ?! glaube ich. Vielleicht meldet sich die Betroffene noch, ich drück Dir zumindest feste die Daumen !!!
L.G.
Jutta

Hallo, jede Menge durchsichtigen Schleim habe ich auch ständig und davon nicht zu knapp *snief* der ist manchmal richtig zäh, aber meist dünnflüssiger. Im Zweigelsfall würde ich zum Doc gehen, auch wenn Du jetzt schon ständig warst und es nervig ist (ich weiß wie das ist) aber einmal zuviel ist immer noch besser wie einmal zu wenig.
Mein SP in der 1. SS war damals auch etwas blutig, aebr ganz wenig nur.
Also, wenn Du ein ungutes gefühl hast, ab zum Doc.
Ich wünsche Dir alles Gute.
LG Bummelchen

Hallo Betty,

bei mir stand vor ein paar Tagen im SS-Tagebuch, dass sich vermehrt Sekret bildet (als Schutz). Bei mir ist es gerade auch verstärkt. Der Schleimpropf war schon größer und gallertartig, auch mit Blut vermengt. Ich glaub nicht, dass er es schon ist.

Hattest Du vielleicht ein nettes Wochenende mit Deinem Mann :-[ , dann könnten das auch gut die Reste mit Sekret vermischt sein... das ähnelt so ein bissl Gummi ;-)

Bis denne

Anke+Nr. 3 (w23t0)

Hab das auch ganz oft... hast du eine Hebamme... für sowas ist die immer super... dann muss man nicht immer zum Doc aber es schaut trotzdem jemand.
lg miri
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen