Suchen Menü

Könnt ihr mal schauen bitte? Ausschlag am Arm

Hallo und Guten Abend,
also Mara hatte schon immer so "rauhe" Haut am Oberarm, bzw. so kleine Pickele.
Jetzt ist das aber deutlich mehr geworden, vermehrt an der Rückseite von den Oberarmen.
Ich meine zu glauben, dass es mehr ist, seit es warm ist. Weiß aber nicht ob das der Faktor ist.
Hab es fotografieren können:
Image Hosted by ImageShack.us
Kennt ihr das? Oder hat das noch wer bei Hitze/Sommertagen?
Jucken oder so tut es wohl nicht, Mara reagiert gar nicht drauf.
Zur Info: neues Waschmittel etc. haben wir nicht, und die Pickele sind auch sonst nirgends am Körper.
Danke schonmal + LG, Ilse
Bisherige Antworten

Hallo Ilse,
also ich würde sagen das sind Hitze Stippen oder leichte Sonnenallergie. Elija und Joshua haben das auch manchmal an heißen Tagen und auch meist an den Armen.
LG Kira

Hallo Ilse,
Marlon hatte das letzte Woche im Nacken bis zu den Schultern. Es kam vom Schwitzen und war nach ca. 1 Woche verschwunden. Arzt hat es gesehen, da wir zum Impfen dort waren. Mara's Pickelchen sehen zumindest so aus wie die, die Marlon hatte.
LG
Sonja, ich geh mal nochmal in den Garten, ist so schön draussen, und vor allem so ruhig wenn die Kinder im Bett sind

Ich würde auch sagen, es sind Hitzepickel...

Huhu Ilse,
Janina hatte solche Pickelchen heute auch am Hals.
GGLG von Judith

Hallo Ilse,
ich glaub nicht das es Hitzepickel sind. Meine oberarme sehen auch so aus, schon immer. Mir wurde gesagt das es ein Genetischer defekt ist und die poren sich nicht richtig oeffnen koennen. Mein Homeopath sagt das es ein Vitamin A mangel ist und Protein, Vitamin A und viel Omega 3& 6 helfen wird. Viel einschmieren und normalerweise wird es in der sonne besser und im winter ist es ein wenig schlimmer.
LG und ich hoffe das es nur hitzepickel sind denn ich finde meine oberarme schrecklich deswegen (zum glueck tretet es sonst nirgends auf)
Nathalie

Hallo Ilse
Also bei Joel sehen die Oberarme manchmal genau so aus ! Ich habe bis jetzt auch immer auf Hitzepickelchen getippt ! Weil sie kommen und gehen. Ich denke schon, dass es vom Schwitzen kommt.
GGLG
Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen