Suchen Menü

Koennt ihr glauben, dass ich immer noch kugele???

Hi Maedels,
bin nun 8 (!!!) Tage ueber ET und es geht mir nicht zu schlecht. Klar, die Ungeduld ist da und die Nerven liegen bei Maenne und mir schon recht blank - haben heute 14. Hochzeitstag, da sind wir natuerlich nett zueinander :-P
Koerperlich geht es einigermassen, mal hier und da ein Ziepen und eine schmerzhafte Wehe, aber eben bei weitem nichts, was wirklich darauf schliessen laesst, dass es LOSGEHT.
Naja, morgen habe ich Termin im Kraha, bei dem das weitere Vorgehen besprochen werden soll... nur weiss ich so gar nicht, was ich WILL - Einleitung noch in diesem Jahr oder erst naechstes Jahr? Eigentlich tendiere ich ja eher dazu, der Natur ihren Lauf zu lassen...
LG. Isa, ET+8
Bisherige Antworten

Koennt ihr glauben, dass ich immer noch kugele???

Huhu Isa,
hast du bei deinen anderen Jungs immer so lange übertragen?? Also, ich denke auch, die Natur weiß was sie macht. Bei Laura wurde damals eingeleitet aber nur wegen der SS Diabetes!! Schön war, man wusste, das Kind kommt jetzt bald, aber irgendwie fehlt was!!! Dieses Gefühl habe ich heute noch, und hoffe dass ich bei der jetzigen SS eine wirkliche sponatn Geburt haben werde!!!
Wie lange "darf" man denn übertragen???
Ich drücke dir auf jeden Fall meine Daumen, dass es von alleine los geht und ihr bald vom warten "erlöst" seit!!!
Ach ja, herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag!!! Das wäre doch ein schönes Hochzeitstagsgeschenk wenn es heute los geht, oder??? ;-)
GLG Kerstin (12+2)

Nee, heute muss der Junge nicht kommen...

... mein Mann hat 'ne Arbeitskollegin, deren Tochter am Hochzeitstag geboren wurde - seitdem hat sie in dem Sinne keinen mehr (klar, wer geht schon am Geburtstag des Kindes abends fein essen oder verreist gar ueber'n verlaengertes Wochenende ohne Kind?)
Ich denke mal, dass ich gut bis ET+14 gehen kann, wenn das Fruchtwasser und die Herztoene des Kindes o.k. sind (und die Mutter nicht allzu sehr jammert ;-) Das waere dann im neuen Jahr! Eigentlich isses ja auch ganz egal, WANN das Kind kommt - nur die Warterei ist nervig, bissl wie auf'm Bahnhof...
Kind 1 war ein KS (wg BEL), Kind 2 eingeleitet vor ET (wg. div. Probs in der SS), Kind 3 spontan 10 (!) Tage nach ET (mit Einleitungstermin 8 Stunden spaeter)... schaun'n wir mal, was Kind 4 entscheidet.
Geht es dir gut? Bist ja nun auch schon ueber die erste kritische Zeit... fein, fein...
LG und alles Gute fuer dich. Isa

Nee, heute muss der Junge nicht kommen...

Na, da haste auch wieder Recht, so hat man wirklich keinen Hochzeitstag mehr!!!
Himbeerblättertee trinken soll ja auch helfen?!?!?!
Du kennst es also auch mit dem Einleiten!!! Aber hast auch alle Varianten durch, was ;-) !!!
Diese SS ist komplett anders wie die erste. Ich hatte dieses Mal die ganzen Anzeichen, außer :-! !!! Hatte aber auch schon Magen-Darm-Grippe durch!!! Momentan kämpfe ich ein bisschen mit meinem Blutdruck. Er ist teils echt niedrig. Beim FA war der 90/50!!! Seitdem kontrolliere ich!!! Ein gutes hat die SS. ich kann nicht viel essen und habe so 5 KG abgenommen. Hab sowieso viel zu viel auf den Hüften, also ist es super!!!
Im Februar muss ich zum Diabetologen, dort wird dann der Zuckertest gemacht und ich hoffe so sehr, dass ich nicht schon wieder SS Diabetes habe! Aber das Spritzen und kontrollieren kenne ich ja, und das würde ich auch wieder gut hinkriegen!!!
Ich versuche ansonsten die SS zu genießen, wird wahrscheinlich die letzte sein. Mal sehen....!!!!
So, dann genieß den Hochzeitstag, lass es dir gut gehen und du wirst sehen, der kleine Mann kommt schneller als gedacht, aber erst ab morgen ;-)
GLG Kerstin

Koennt ihr glauben, dass ich immer noch kugele???

Hallo Isa,
also war die Sorge deiner Kinder (Weihnachten ohne Mama unterm Baum zu sitzen) unbegründet!! ;-)
+8 ist schon lang, aber ich glaub du hattest irgendwo geschrieben, dass du nach deiner Rechnung noch nicht soo viel drüber bist, oder?!
Also nach Rechnung von Fa 1 wäre ich damals bei +16 gewesen, das kann ja nicht sein, nach Rechnung von FA 2 kam er bei +8....
Ich hoffe natürlich, dass der junge Mann sich nicht +8 aussucht, will nur sagen, wer weiß, ob diese Rechnerei immer so stimmt!
Viel Glück für den Termin und einen wunderschönen Hochzeitstag!!!
Xeln und Rotwein soll ja helfen, also lasst es euch gut gehen, nur eben nicht zu früh anfangen damit :-P
Gruß bei 10+6

Koennt ihr glauben, dass ich immer noch kugele???

Ja, da hast du Recht, nach MEINER Rechnung bin ich ja auch erst +2, also durchaus im gruenen Bereich!
Tja, mit dem Rotwein und dem anderen ist's so ne Sache: mehr als ein Glas darf ich nicht (und Maenne auch nicht, der muss ja fahren, wenn's soweit ist), und nach dem Sex haben ich neuerdings mehrmals Blutungen gehabt = und das ist sehr unschoen, wenn man nur drauf schaut, dass es nur endlich wieder aufhoert zu bluten (habe 'ne leichte Gerinnungsschwaeche, nicht gerade hilfreich) und ausserdem versucht, das Baby zum Strampeln zu animieren (und das Kind genau dann sooo tief schlaeft)...
Na, irgendwann wird es schon soweit sein... danke fuer die guten Wuensche.
Geht es dir gut in dieser Schwangerschaft? LG. Isa

Koennt ihr glauben, dass ich immer noch kugele???

Hallo Isa,

bei mir hat folg. geholfen:

Gartenarbeit, Zimmer streichen, grillen und putzen. Dann ging es abends los.

Aber "nett zueinander" sein, ist sicherlich die schönere Alternative.

Drück die Daumen, ich warte ja schon jeden Tag auf den kleinen Inselbewohner!!!

LG Jasmin

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen