Hallo
ich muss mich irgendwo "auslassen" schon langsam kann ichs nimmer hören. Ich versuche mich kurz zu halten. Meiner einer ist etwas stärker gebaut u. mein Schatz is zwar nicht der dünste aber auch nicht fett. Jetzt waren wir mal wieder in der Spielgruppe nach Wochen der Wartezeit weil Selina ständig krank war u. wir alle nur mehr krank sein waren. Ok....dann das erste: wie gehts Euch? ich...ja super...jetzt sind wir alle wieder gesund u. wir sind so richtig guter Laune heute. usw.......dann.
Gruppenleiterin: Sie ist schon sehr weiß im Gesicht. (wo soll sie auch die Farbe her haben? wenn Mama u. Papa auch so weiß sind?u. sie ist immer schon weiß im Gesicht gewesen) und dann haben wir Müller Müller Sackerl gespielt falls das hier wer kennt? da legt od. setzt man die Kids in ein Tuch u. schaukelt u. singt dabei. Und da hab ich eben Selina auch rein gesteckt u. da meinte sie...bohr sie ist so leicht das man es kaum merkt im Gegensatz zu den anderen. : ( Nur weil die Kids alle so um den Daumen so alt sind wie Lina u. die alle schon mehr haben ist mein Kind nicht zu dürr. Böse bin. Ich meine was soll die Bemerkung wenn Kind fast 2 Monate lang durch krank ist mit allem ALLEMMMMMMMMM was dazu gehört, wie soll da Kind zunehmen? Natürlich brach dann gleich ein Geblabbere los u. wie schwer ist deins u. wie groß...die Umfragen was man dann sich eben so fragt.
Jeder sagte dann....13,,,,,14.....15 Kilo. Alter alle eben wie gesagt so ca. alt wie Selina. Von der Größe her sind alle so um die 88cm.
Ich hab dann auch meinen Senf dazu gegeben und gesagt tja...also 91cm hätten wir jetzt paar mal gemessen weil wirs selber nicht glauben konnten u. Gewicht (was ja nach Brechdurchfall u. Co eh zum Vergessen ist) war od. ist 10,9 Morgens. (11,1 Abends wenns ganz gut getankt hat)....und jetzt sagt mir...das ist doch nicht zu leicht???? sie sieht zwar "dünner" aus....sie ist aber nicht dürr. :,( Ach ich könnte mich da so aufregen.
Dann hab ich auch noch 4 HI.. Gläschen mitgenommen u. hergeschenkt weil ich Selina keine Gläser mehr gebe. DAnn meinten sie doch auch noch beinhart warum ich keine Gläser mehr gebe. HALLO?!!!!!!!! :-X sie wird im April 2 Jahre....und da kann man doch erwarten das man vom Tisch mitessen kann? (muss dazu sagen das Selina sehr schlecht vom Tisch mitisst u. die Mädels von der Spielgruppe das wissen weil Selina beim gemeinsamen Frühstück fast nie was isst). Ich meinte dann das sie noch Obstgläschen ab u. zu mal ganz gerne verdrückt und es mit dem Alter doch echt für ein Kind auch schöner ist bei Mama u. Papa am Tisch :DRINK: mit zu essen. ....Dann kam ach wieso? das ist doch praktisch das Gläschen zu füttern u. dann muss ich nicht immer kochen usw. Und da sind viel mehr VItamine drinnen u. das ist alles BIO usw. Es sei dahingestellt ob es jetzt sonst was ist. Mir kann das keiner Erklären das das noch gut sein kann mit dem Alter u. vor allem wenns Monatelang schon im Glas war das da noch "frische" Vitamine drinnen sein können. :STOP:
uff jetzt is mir leichter ums :IN LOVE:
danke das ich EUch zutexten konnte obwohl ich eigentlich jetzt eher wenig bis gar nicht hier bin.
lg. Hamsterchen