Suchen Menü

Könnt Ihr mir noch ein Weihnachtsbuch empfehlen???

Sorry, ich hoffe, ich nerve nicht, aber ich "arbeite" intensiv an den Wunschlisten für die Kids.

So langsam komm ich zum Ende und hoffe, daß für jeden Schenker was brauchbares dabei ist.

Lg, Silke

Bisherige Antworten

Könnt Ihr mir noch ein Weihnachtsbuch empfehlen???

hey du!
siehste, so weit war ich auch vor zwei wochen.
ich hab kein weihnachtsbuch zu empfehlen, aber ich hatte zu ostern für janni zwei pixibücher zum thema. da will ich gucken, ob ich dieses jahr zu weihnachten welche find.
lg, nic

Könnt Ihr mir noch ein Weihnachtsbuch empfehlen???

hihi ... Du bist mir 2 Wochen voraus!

Bei weltbild gibts ne nette Box mit Pixi-Büchern für Weihnachten. Vielleicht ist das ja was für Dich!

Lg, Silke

Könnt Ihr mir noch ein Weihnachtsbuch empfehlen???

Hallo Silke,
also mich nervst du nicht, da ich selber voll im planen bin.
Suchst du nach einem Buch mit Weihnachten als Thema? Kennst du "Wo der Weihnachtsmann wohnt?" Ein total schönes Buch das ich als Kind schon geliebt habe.
Findus und Pettrson - warten auf Weihnachten lieben meine Kinder auch.
Weihnachten im Stall ist auch schön.Oder Weihnachten in Büllerbü
Wir lesen in der Adventzeit immer ein Buch das für jeden Tag eine Geschichte parat hat. Das ist auch schön und meine Kinder fiebern schon was es dies Jahr wohl geben wird. Z.zt tendiere ich zu
Der geheimnisvolle Adventskalender
Der weite Weg nach Bethlehem
Der Weg zur Krippe: Ein Adventskalender zum Basteln …
kann mich noch nicht so ganz entscheiden.
Ronja wird wohl das Weihnachtsbuch von LeoLausemaus bekommen.
LG nijesa

du meinst mit "leo lausemaus durch den advent"?

auf die idee bin ich noch gar nich gekommen... fetzt ja.
lg, nic

nein Leo wartet auf Weihnachten

der Kalnder wäre für Ronja viel zu langweilig, hatten wir letztes Jahr so einen mit kleinen Büchern vom Bären. Da stand auf jeder seite nur ein kleiner Satz und die Phase an zuhören hat Ronja hinter sich.
Aber ansich finde ich die Kalender richtig süß
LG nijesa

Könnt Ihr mir noch ein Weihnachtsbuch empfehlen???

Hallo!

und Danke für die vielen Infos. Nachdem bei uns nicht der "Weihnachtsmann" kommt, finde ich diese Bücher nicht ganz sooo passend. Ich dachte auch erst an Pettersson u. Findus, aber das paßt irgendwie nicht, obwohl ich die Bücher echt klasse finde.

Leo Lausemaus hatte ich auch schon auf der Liste - und dieses Dr. Brumm (Dank Kathis Hinweis).

Lg, Silke

Könnt Ihr mir noch ein Weihnachtsbuch empfehlen???

Hallo Silke,
bei uns kommt auch kein Weihnachtsmann, trotzdem ist es natürlich Thema.
Ich finde den Kalender "Weihnachten in aller Welt" auch sehr sehr schön, einfach um über die Rituale anderwo auch mal was zu erfahren.
LG nijesa

Könnt Ihr mir noch ein Weihnachtsbuch empfehlen???

Hallo!

Wir lieben das Buch "Bodobär im Weihnachtshaus". Das ist wie alle Bodobär-Bücher sehr schön gemalt und hat auch viele Klappen zum Aufmachen. Unsere Große liebt sämtliche Weihnachtsbücher von Mauri Kunnas. Leo Lausemaus wartet auf Weihnachten haben wir auch, mögen sie aber nicht so gerne.

Liebe Grüße Iris!

Ganz lieben Dank für Deine Ideen! Lg, Silke

Könnt Ihr mir noch ein Weihnachtsbuch empfehlen???

hallo silke,
wir haben "Laura sucht den Weihnachtsmann"...das buch ist so schön und joleen möchte es am liebsten ständig hören.
lg püppi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen