Suchen Menü

Können eure schon Bobbxcar fahren?

Hallo ihr Lieben,
sagt mal, können eure schon richtig Bobbycar fahren? Mira kommt zwar gut vorwärts (und übrigens auch rückwärts ;-)), aber das Lenken hat sie noch gar nicht drauf. Sie fährt halt immer soweit bis sie irgendwo anstößt, fährt dann rückwärts und so weiter.....
Hat jemand nen Tipp wie ichs ihr begreiflicher machen kann, dass sie auch LENKEN muss?
Liebe Grüße, Nina mit Mira, gestern eine Stunde mit dem Ding draußen waren, ich hab Mira gezogen und sie ewig das Lenkrad quer gestellt *grmmpf*
Bisherige Antworten

BOBBYCAR natürlich *grummel*

Hallo ihr Lieben,
sagt mal, können eure schon richtig Bobbycar fahren? Mira kommt zwar gut vorwärts (und übrigens auch rückwärts ;-)), aber das Lenken hat sie noch gar nicht drauf. Sie fährt halt immer soweit bis sie irgendwo anstößt, fährt dann rückwärts und so weiter.....
Hat jemand nen Tipp wie ichs ihr begreiflicher machen kann, dass sie auch LENKEN muss?
Liebe Grüße, Nina mit Mira, gestern eine Stunde mit dem Ding draußen waren, ich hab Mira gezogen und sie ewig das Lenkrad quer gestellt *grmmpf*

Re: Können eure schon Bobbxcar fahren?

hallo nina, das kommt irgendwann von alleine. ob findus das schon kann, keine ahnung, draufpassen tut er schon prima - aber er bekommt ja eines zum 1.geburtstag, oh, ist ja auch nicht mehr lang. dann werde ich es sehen
lg annette, viele kids fahren wohl erst rückwärts. mein großer hat es aber nie gemacht
lg

Hey Annette,
na wahrscheinlich ahnt Findus soetwas und krabbelt daher nicht mehr: er wartet ganz entspannt auf sein Bobbycar und düst dann einfach damit los *lol*....
LG, Nina ;-))

nina, da könntest du rechthaben, so ein cooles Bobby car was auf ihn wartet, mit Breitreifen.
lg annette

Hi Annette,
habt ihr auch das schwarze Fulda Bobby Car mit den Breitreifen, "schwarz, breit, stark" oder so steht da drauf? Das haben wir auch schon im Schrank stehen! ;-)
LG
Moni

ja genau moni, das haben wir gestern bekommen. es gab zwar auch noch andere die mir gefielen , aber leider viel teurer waren.
wir hbaen aber kein rotes Lenkrad, die finde ich nicht schön. die form ist so blöd. also da wo die kids anfassen so dünne.
wir haben ein schwarzes Lenkrad gekauft, mit Porschehupe, auch von BIG
lg annette
hoffe es geht euch gut

Wir haben das schon seitdem ich schwanger war, damals gab es das bei Ebay immer, aber recht teuer, und als wir es beim Kinderwagen aussuchen im normalen Babyfachhandel wesentlich günstiger gesehen haben haben wir sofort zugegriffen. Das Lenkrad haben wir uns gar nicht so genau angeschaut... Wo habt Ihr es gekauft? Und wo gibts das Lenkrad mit der Porschehupe?
Uns gehts mittlerweile besser, wir raufen uns halt zusammen! ;-)
Und Euch?
LG
Moni

hallo Moni, wir haben es über Ebays gekauft, ach ne, da habe ich es gesehen, aber der Typ hatte auch ne Internetseite und dann habe ich es dort gekauft, weil wir da noch mal 3 euro gespart haben. da ich vorher ihn meherer sachen gefragt habe, hat er mir den tip gegeben.
wieviel habt ihr denn bezahlt, wenn ich fragen darf.
und fährt dein kleiner schon?
guck mal bei ebay unter dieser nummer: 330007520921
es ist immer noch nicht so einfach zwischen uns, aber wir raufen uns auch zusammen . es ist uns bewußt das es zur Zeit nicht so prima ist und wir versuchen auch zu reden....
nächste woche gehen wir mal wieder weg.zwar nur ins Kino, aber darauf freuen wir uns schon
lg annette

Ja, Tanisha kann es

Hallo Nina,
Tanisha hat kein original Bobbycar, sondern so ein Billigteil. Sie konnte mit 9 Monaten damit fahren. Anfangs ging es auch nur vor- und rueckwaerts. Und nun mit 11 Monaten faehrt sie wie eine Wilde :o) Ich denke die Kleinen werden es schon irgendwann begreifen, dass man damit auch rechts und links fahren kann *gg*
LG Marie

Re: Ja, Tanisha kann es

Hey Marie,
na da ist Deine aber flink gewesen ;-)) Mira mag es eigentlich immer noch lieber, wenn ich sie ziehe, weil sie halt alleine immer irgendwo hängen bleibt *gg*.....vielleicht entdeckt Mira ja auch bald wofür eigentlich dieses LENKRAD da ist *gg*.
LG, Nina ;-))

Wie ein Weltmeister!! LG Annett

Hey Marie,
na da ist Deine aber flink gewesen ;-)) Mira mag es eigentlich immer noch lieber, wenn ich sie ziehe, weil sie halt alleine immer irgendwo hängen bleibt *gg*.....vielleicht entdeckt Mira ja auch bald wofür eigentlich dieses LENKRAD da ist *gg*.
LG, Nina ;-))

Wir haben noch gar keinen....LG Conny

Hey Marie,
LG, Nina ;-))

Hallo Nina,
Mathilda fährt auch vorwärts und rückwärts, aber lenken kann sie noch nicht. Hätte ich jetzt ehrlich gesagt auch gar nicht erwartet. Ich zeige es ihr zwar immer, wäre aber wirklich überrascht, wenn sie es könnte.
LG Hexlein

Hallo Nina,
Luca bekommt sein Bobbycar erst zum Geburtstag am 04.10., bin gespannt ob er damit was anfangen kann... Mich juckt es in den Fingern es ihm schon hinzustellen, aber solange können wir nun auch noch warten. ;-) Ich würde übrigens auch noch nicht erwarten das die kleinen schon lenken können...
LG
Moni

Haha Svenja kommt noch nichtmal mit den Füßen

auf den Boden ;-))
Sitzen kann sie schon sehr gut drauf. Aber sobald das Ding losfährt plumst die runter ;o) Das dauert noch ein bißchen. Bei Alina hat das Lenken auch am längsten gedauert. Irgendwann hat sie es von allein kapiert.
Liebe Grüße
Andrea

Hi Nina...
Wir haben hier zwar kein bobbycar, aber son Rutscheauto von Smoby...da passt Manuel auch schon gut drauf, käme auch mit den Füssen bequem auf den Boden...aaaaaber....was macht der feine Herr...Füsse unters Lenkrad, so nach dem Motto: Ey mama...schieb mich gefälligst... *lol* Naja...kommt bestimmt noch...im Moment wird das Auto mehr als Lauflerner genutzt...das Teil hat eine Sitzlehne, an der hält er sich dann fest nur zum einen flitzt das ding auf dem laminat los wie auf öl und zum anderen kommt manuel so schnell mit den beinen nicht hinterher...
LG Verena

Hey Verena,
ja mIra mag eigentlich auch noch lieber von mir gezogen werden...daher lass ich das Teil schon immer öfter zu Hause und lass Mira alleine laufen....dann ist sie wenigsten auch müde ;-))
Und wenn er es als Lauflerner nutzen kann ist doch auch toll!!! Biste mal mit ihm und dem Ding richtig raus auf die Strasse? Mira lief auch erst schneller als der LLW hinterherkam, auf der Strasse hat sie das dann ein wenig gebremst ;-))
LG, Nina ;-))

Hi Nina,
ich bin sicher, wenn Sara richtig mit den Beinen auf den Boden käme, könnte sie es bestimmt.
Sie sitzt jedenfalls gut drauf und lässt sich auch gerne ziehen - dann legt sie sich wie ein alter Motorradfahrer in die Kurven *lach*
Manchmal stellt sie die Füße dann oben drauf, manchmal hängen sie runter. Einmal hatte sie dann zwei Gänseblümchen zwischen den Zehen - versehentlich für Mama gepflückt!!!
Aber sie schiebt ihr Bobbycar auch gerne mal eine Runde und steigt alleine auf und ab. Auf eher selten - weil sie halt mit den Beinen nicht ganz runter kommt...
LG
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen