Hallo!!!
da hat mich dani grad auf ne Idee gebracht ;-)
Können eure Mäuse ihren Namen sagen?
Page kanns seit geraumer Zeit.
ihre cousins jonas und elias nennt sie hingegen, nosi und esli :-D
glg suzi mit dauernöler paul aufm schoss%)
Hallo!!!
da hat mich dani grad auf ne Idee gebracht ;-)
Können eure Mäuse ihren Namen sagen?
Page kanns seit geraumer Zeit.
ihre cousins jonas und elias nennt sie hingegen, nosi und esli :-D
glg suzi mit dauernöler paul aufm schoss%)
Hi Suzi.
Wir sagen sehr häufig Lini zu ihm und er sagt "Nini". Einen Jonas kennen wir auch, Merlyn sagt "Nonas" - das klappt gut und Josi ist "Dosi".
LG Eyleen
.... davon träume ich nachts....
ein klares Nein hier. Silas ist und bleibt ein bequemes Kind, das nichts ohne Grund einfach so "zu viel" macht....
wobei ich gestehen muss, dass er seit einigen Tagen "llla" sagt und ich nicht genau weiß, was er damit meint... meint er Hallo? Meint er Silas???
er sagt es zu unterschiedlichen Begebenheiten. Im Bad, wenn er sich im Spiegel sieht... wenn er auf der Fensterbank steht und jemanden vorbei laufen sieht, dann klopft er gegens Fenster und sagt "llla".
Aaaaaber, ich gebe die Hoffnung nicht auf ;-) gerade weil er in den letzten 1-2 Wochen immer öfters Wörter nachplappert.
GGGGLG Sonja
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen