Können Babys Wetterfühlig sein ??????????
Letztends war ein absoluter Nebelpampstag ich war hundemüde, Gino hat den ganzen Tag gepennt und laufend gegähnt...
Komisch ist das schon, habt ihr sowas bei euren Babys auch schon beobachtet ???
LG DV, mit üblen Schulterschmerzen heut***Jaul***
Re: Können Babys Wetterfühlig sein ??????????
komisch wenn ich schlecht schlafe schläft Selina meistens auch schlecht. ABer ich denke ich schlafe schlecht weil sie schlecht schläft??? und bei Vollmond ist es auch so. Da liegts aber sicher am Mond.
lg. Tina
Eindeutiges JAAAAAA
Wir hatten das am WE von Freitag auf Samstag und da war so ein Wetterumschwung auf warm und ich hab gedacht ich zuck aus, bis 00.30h war hier Zinober :-((.
Aber nun gehts wieder. Aber an so diesigen, richtig grauslichen herbsttagen ist mein Kleiner auch so richtig müde, da zieh ich mich aber auch immer wie ein Kaugummi ;-).
glg die 1000% sicher ist, daß Babys das stärker spüren als Erwachsene
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen