Können Babys Wetterfühlig sein ??????????
Letztends war ein absoluter Nebelpampstag ich war hundemüde, Gino hat den ganzen Tag gepennt und laufend gegähnt...
Komisch ist das schon, habt ihr sowas bei euren Babys auch schon beobachtet ???
LG DV, mit üblen Schulterschmerzen heut***Jaul***
Re: Können Babys Wetterfühlig sein ??????????
komisch wenn ich schlecht schlafe schläft Selina meistens auch schlecht. ABer ich denke ich schlafe schlecht weil sie schlecht schläft??? und bei Vollmond ist es auch so. Da liegts aber sicher am Mond.
lg. Tina
Eindeutiges JAAAAAA
Wir hatten das am WE von Freitag auf Samstag und da war so ein Wetterumschwung auf warm und ich hab gedacht ich zuck aus, bis 00.30h war hier Zinober :-((.
Aber nun gehts wieder. Aber an so diesigen, richtig grauslichen herbsttagen ist mein Kleiner auch so richtig müde, da zieh ich mich aber auch immer wie ein Kaugummi ;-).
glg die 1000% sicher ist, daß Babys das stärker spüren als Erwachsene
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen