Suchen Menü

Können Babys Wetterfühlig sein ??????????

Ich frage weil wir heut eine Nacht ohnegleichen hinter uns haben...ich konnte nicht schlafen weil Mega-Sturm draussen, Gino lag die ganze Nacht im Bett und hat gelabert was das Zeug hergab, wir haben im Wechsel geschlafen nur kurz. Ich kann bei solchen Wetterextremen schlecht bis gar nicht schlafen, geht das bei Babys auch schon ???
Letztends war ein absoluter Nebelpampstag ich war hundemüde, Gino hat den ganzen Tag gepennt und laufend gegähnt...
Komisch ist das schon, habt ihr sowas bei euren Babys auch schon beobachtet ???
LG DV, mit üblen Schulterschmerzen heut***Jaul***
Bisherige Antworten

Re: Können Babys Wetterfühlig sein ??????????

Hallo!
komisch wenn ich schlecht schlafe schläft Selina meistens auch schlecht. ABer ich denke ich schlafe schlecht weil sie schlecht schläft??? und bei Vollmond ist es auch so. Da liegts aber sicher am Mond.
lg. Tina

Eindeutiges JAAAAAA

mir ist das auch schon oft aufgefallen.
Wir hatten das am WE von Freitag auf Samstag und da war so ein Wetterumschwung auf warm und ich hab gedacht ich zuck aus, bis 00.30h war hier Zinober :-((.
Aber nun gehts wieder. Aber an so diesigen, richtig grauslichen herbsttagen ist mein Kleiner auch so richtig müde, da zieh ich mich aber auch immer wie ein Kaugummi ;-).
glg die 1000% sicher ist, daß Babys das stärker spüren als Erwachsene
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen