Suchen Menü

Köln, 14.15 Uhr, die Sonne scheint...

....und alice.springs und Julie71 treffen sich endlich mal - denn die Tagesmutter der Powerelfe wohnt ganz in unserer Nähe und wir sind eigentlich jeden Tag ganz nah beieinander. Da wurde es doch mal Zeit, sich persönlich kennen zu lernen.

Hier ein paar Beweisfotos:

Die beiden Schnuffis mochten sich! Und die Mamas auch. Ich glaube, das machen wir jetzt öfter ;-)

Lieben Gruß

Julie

Bisherige Antworten

Köln, 14.15 Uhr, die Sonne scheint...

wie toll! Ich finde es ja immer klasse andere aus dem Forum zu treffen. In Luisas Forum habe ich so schon viele nette Familien persönlich kennen gelernt.

Leider wohnen hier alle soweit weg von uns *schnüff* - aber vielleicht klappt es ja Ostern *winkzuyvonne*.

Danke fürs Zeigen und LG, Claudia

in facebook würde ich jetzt den "gefällt mir" button drücken ;-)

...und feechen auch :-)
tobi erntete für seine coole begrüßung von feechen mit "du dummes ei" lediglich unsere bewunderung (vor allem meine, dieses kind redet wie ein buch :-) in dieser hinsicht bin ich völlig entwöhnt ;-))
dann wurde sich das schokoteilchen dem wort entsprechend geteilt
und im weglaufen, unsinn machen und spielzeug organisieren waren die beiden sich eh schnell einig ;-)
liebe julie, ich freue mich schon jetzt auf die kaffee-verstärkte fortsetzung, zumal das balthasar einen tollen milchcafé hergibt :-) wir sind am richtigen ort dort ;-)
glg alice
ps: liebe lena, kommst du dazu? :-) clara wäre die perfekte ergänzung des kleeblattes :-) von uns mamas mal ganz abgesehen ;-)

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! RUF! MICH! AN!

Oh, da wär ich auch gern dabei gewesen!

...wenn der Weg aus München nur nicht so weit wär!!
.
Ich wollte schon fragen: Wo war Lena mit Clara??? Die müßt Ihr das nächste Mal unbedingt mitnehmen - das ist bestimmt das perfekte Trio (bei den Kleinen UND den Großen!).
.
Liebe Grüße
Anke

Köln, 14.15 Uhr, die Sonne scheint...

Liebe Julie, liebe Alice,
die Fotos zeugen von jeder Menge Spaß. Besonders das mit den beiden Mäusen auf der Bank ist super.
Wirklich schade, das wir nicht alle in der gleichen Stadt wohnen. Ich bin mir sicher, wir würden uns verstehen.
*WinkzurückzuClaudia*...vielleicht klappts zu Ostern :-)
LG
Yvonne

Köln, 14.15 Uhr, die Sonne scheint...

libe yvonne, ich hätte dich auch gerne in derselben stadt mit uns :-) und die zuckermäuse auch, was wär das ein spaß.

aber entfernungen sind keine , wenn man das beste draus macht. wann immer ich mich in zukunft durch deutschland oder österreich bewege (wink zu pepina) werde ich bei euch anklopfen und sehen, ob sich nicht ein anderes miniforumstreffen organisieren lässt :-)

julie zu treffen und den süßen schlumpf war prima, auf die fortsetzung freu ich mich und lena ist auch an bord. klasse :-) :DRINK:

dann muss ich nur noch herausfinden, wie ich meine kamera überlisten kann: schneller zu werden und mit den starken kontrasten bei sonnenschein umzugehen ;-) denn wenn du dir das süße bild der beiden auf der bank anschaust, wo sie sich so niedlich einander zuwenden, wirst du feststellen, dass es nicht wirklich scharf und schlecht belichtet ist. ich glaube als nächstes starte ich eine umfrage im forum zu digitalkameras ;-) :-P - oder nehme den trümmer von spiegelreflex mit auf den spielplatz ;-)

glg alice, die euch ein schönes we wünscht :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen