Kochbuch fürs Baby
habt ihr einen guten Buchtip für mich fürs Babybekochen? Nicht , das ich jetzt gleich loslegen wollte mit füttern...aber so zum kucken schon mal. Ob ich dann immer kochen wderde ist sowieso so eine Sache...koche ja nicht mal für uns regelmäßig!?
LG Daniela & Sarah 15W2T
Re: Kochbuch fürs Baby
schreib mir PN mit deiner Mail-Addi, dann schick ich Dir über 100 rezepte zu.
LG Bianca
PN ist unterwegs!LG!
LG Bianca
darf ich auch?
LG Bianca
klar, einfach PN an mich. LG Bianca
LG Bianca
könntest du mir die auch zuschicken?
LG
Sabine
ist da ;-). LG Bianca
könntest du mir die auch zuschicken?
LG
Sabine
tja, bin auch noch online, komme gerade vom KiGa Elternabend. Also ich hab beim ersten kind alle Info's dazu aus dem internet geholt, Habe dann irgendwann auf einem Bazar ein Babykochbuch gesehen und gekauft. Zu Hause gelesen und sofort weiter verkauft. Braucht's also nicht - ist meine Meinung. Ist wesentlich einfacher als in Büchern beschrieben.
LG
Sonja
ja da könntest Du Recht haben. Man stellt sich das alles immer so kompliziert vor!!Werde mal im Netz schauen...LG DAniela
ich empfehle dir "Das Babykochbuch" von Monika Arndt. Finde es toll, sind Rezepte drin, aber auch Empfehlungen zum Thema Babykost an sich.
Lohnt sich für 8,50 ?.
Gute Nacht und LG
Chrissi & Hanna 4m 2w
habe mir gerade das Buch bei Amazon angesehen! Das hat ja nur gute Kritiken bekommen. Da werde ich dann auch noch zuschlagen müssen...LG Daniela & Sarah 15W3T
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen