Suchen Menü

Knapp dem KH entkommen :-(((

Bei uns ist gerade der Wurm drin - oder besser gesagt, der Virus. Jakob hat vorgestern angefangen, sich ständig zu übergeben und hat auch Fieber bekommen. Nach über 15 Stunden nichts-mehr-behalten-Haben konnten wir dann endlich zur KiÄ - wahrscheinlich Rota-Viren. Sie hat uns dann ein Medikament gegen die Überlkeit und eine Frist von 6 Stunden gegeben. Wenn es dann immer noch nicht besser und immer noch kein Urin in der Windel sei, müssten wir ins Krankenhaus. Und wenn ich nicht gestillt hätte, hätten wir sofort hingemusst (Loblied aufs Stillen!!!!!).
Und dann hat er tatsächlich die Kurve gekriegt. Mittlerweile kötzelt er zwar immer wieder noch ein bißchen, aber er hat in den letzten 24 Stunden sooooooo viel gefuttert, das reicht locker. Teilweise musste ich jede Stunde stillen.
Ich bin zwar hundemüde, die Große wacht auch immer schon um 6 Uhr auf ...
Aber wir durften hier bleiben!!!
So, das wars.
Auch alles Gute!
Alessandra
Bisherige Antworten

Re: Knapp dem KH entkommen :-(((

Na menno, der kleine Mann macht aber Sachen. Wo bekommt man den diese
Viren ? Habe in letzter Zeit öfters davon gehört.
Auf jeden Fall gute Besserung und gute Erholung, lg Cornelia

Oh je, Gute, schnelle Genesung wünsch ich, GGLG

Na menno, der kleine Mann macht aber Sachen. Wo bekommt man den diese
Viren ? Habe in letzter Zeit öfters davon gehört.
Auf jeden Fall gute Besserung und gute Erholung, lg Cornelia

Re: Knapp dem KH entkommen :-(((

Hallo Alessandra,
na da habt ihr ja noch mal Glück gehabt, dass euer kleiner so schnell die Kriese überwunden hat. Mit einem Baby im Krankenhaus zu sein, muss schrecklich sein.
Toll das ihr durchs stillen noch eine "Galgenfrist" hattet :)
LG Wibe und Seth 10 Tage

ach mensch, hoffe, es geht jetzt nur noch aufwärts

Hallo Alessandra,
na da habt ihr ja noch mal Glück gehabt, dass euer kleiner so schnell die Kriese überwunden hat. Mit einem Baby im Krankenhaus zu sein, muss schrecklich sein.
LG Wibe und Seth 10 Tage

Gute Besserung aus Helsinki LG

Hallo Alessandra,
LG Wibe und Seth 10 Tage
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen