Klopf, klopf, Marion73, kennt mich überhaupt noch wer?
Ich habe eine Tochter, geboren am 20.02.2006, im Forum hieß sie Marie.
Viele Grüße
Marion
wie geht es euch?
lg,
michi
Lagebericht
also ich freu mich, dass sich noch jemand an mich erinnert. Ich kann mich ja schon noch an so einige hier erinnern, denk aber, dass vielleicht manche gar nicht mehr hier sind? Maria hab ich gesehen wurde mal gesucht. Jette, von ihr hab ich auch nichts gelesen. Naja, auch die Nicknamen sind vielleicht jetzt anders und ich erkenn deswegen viell. die ein oder andre nicht mehr auf Anhieb.
Also meine Maus hatte total goldige Löckchen, ja das stimmt :-) Mittlerweile sind die eigentlich zwar noch gewellt aber nicht mehr gelockt, höchstens noch ein bissl wenn sie schwitzt oder die Haare gewaschen sind.
Und Hausbauen tun wir auch, da hat sich leider auch nicht allzuviel verändert, wir sind vielleicht ein Stückchen weiter, aber nicht wesentlich. Es ist total ärgerlich aber ich hatte das damals ja schon gewusst, dass ich einen Mann hab, der diesbezüglich nicht recht in die Gänge kommt. Wir ziehen aber im März in eine größere Wohnung bei uns im Haus um, denn wir brauchen dringend Platz: ich erwarte nämlich Zwillinge :-) :-) :-) [:-} [:-} [:-}
Das ist auch der Grund, dass ich jetzt wieder öfters am PC verweile, weil ich wieder mehr Zeit habe. In die Arbeit geh ich momentan nicht, weil ich erkältet bin und letzten Montag meinte der FA, dass ich wohl bald nicht mehr zur Arbeit gehen sollte und er mir ein Beschäftigungsverbot erteilt. Also das sind die News von unsrer Seite, Marie hat mittlerweile auch verstanden, dass Nachwuchs kommt, anfangs hat sie uns das nicht geglaubt (als noch nix sichtbar war).
Habt ihr nun auch schon mit dem Hausbau angefangen Tina, oder seid ihr noch am Planen? Dein Mann ist ja Architekt, soweit ich noch weiß...??? Wie ist denn bei euch der Stand der Dinge?
Und auch sonst, wisst ihr ob sich was im Forum getan hat. Von der Geburt von Annikas 3. Kind hab ich mitgekriegt, mit ihr telefoniere ich ab und zu oder wir schreiben E-Mail/SMS. Aber gibt es sonst neue Babies?
So ich muss mich jetzt ans Kochen machen. Gar nicht so leicht, wenn man den ganzen Tag nur ko... könnt. Ich hätte gedacht, dass das vorübergeht, aber scheinbar ist nicht eine SS wie die nächste. Naja.
Ganz herzliche Grüße an euch beide und an alle vom Forum, die das noch lesen.
Marion m. Marie (im Febr. 5 Jahre) und 2 Bauchmäusen (20. SSW)
Lagebericht
Liebe Marion,
Hey, schön dass du dich mal wieder meldest. Hab schon ganz lang gewartet.... vor allem auf dein Outing. Wir wollten ja eigentlich vor Jakobs Geburt nochmal telefonieren (schande über mich).
20. Woche schon wieder. Gehts dir nicht endlich besser, echt schlimm so viel Übelkeit, vor allem, da an dir ja eh nichts dran ist.
Darf ich dich nächste Woche wieder anrufen? Mein Mann hatte jetzt lang Urlaub (was auch nicht immer so leicht war/ist), Jakob ist inzwischen schon 3,5 Wochen alt und hat sich zum Stillmops entwickelt, dass ich schon langsam Angst und Bange habe, dass er zu viel wird, falls das überhaupt geht. :-P :-P :-P
Seit der Woche ist nun endlich total der Wurm drin mit Krankheiten hier (vor allem mich hats übel erwischt wie schon lang nicht mehr), dass ich heilfroh bin, dass mein Mann doch mal die Kids nimmt und nicht in der Arbeit ist. Übernächste Woche gehts für ihn wieder auf nach China
Ich freu mich sehr, dass du wieder hier geschrieben hast.
lass es dir so gut gehen wie möglich!!! Ich warte erfreut drauf, mit dir wieder zu quatschen
GGLG, Annika mit Jonna (bald 5), Jannick (im April 3) und Jakob (in 11 Monaten fast 1 Jahr :-| )
Lagebericht
schön von dir mal wieder zulesen,dann gratuliere ich dir ganz herzlichen zu den Zwillingen und wünsche dir gut Besserung und noch eine schöne Kugelzeit.
Ich bin hier auch nur noch selten, ich habe mittlerweile auch nochmal zwei Kinder bekommen und mit vier Kids ist es als nicht so einfach vor den PC zu sitzten ;-)
GLG Kathrin mit Noah-Gabriel *06.01.04, Jonas-Elija *09.01.06, Jule-Ylenia *26.12.07 und Lias-Fionn *09.12.09 auch alle erkältet :,(
Lagebericht
Am Bauen sind wir übrigens noch nicht, wir müssen immer noch warten bis unser Grundstück zum Bauland wird, das befindet sich momentan im Umlegungsverfahren und ist bis jetzt ``nur`` Bauerwartungsland.....aber es geht voran, ich denke bin in 2 Jahren ist es dann soweit dass wir loslegen können. Vielleicht ziehen wir ja dann mal gemeinsam ein ;-), wie weit ist es denn genau bei euch?
Dir jedenfalls eine wunderschöne Restkugelzeit, und ich würde mich riesig freuen wenn du dich hin und wieder meldest und uns wissen lässt wie es dir geht mit dem Zwillingsbauch! Grüßle von Tina, die dir die Daumen drückt dass die Übelkeit doch noch vollends verschwindet!
Lagebericht
herzlichen glückwunsch!
wär schön, wieder öfter von euch zu lesen.
wie geht es euch denn sonst so (mit der restlichen verwandschaft)? musst nicht darauf antworten, wenns nicht passt.
allsen gute für die restlich schwangerschaft!
glg,
michi
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen