Klopf, Klopf ist noch ein Platz frei ?
nach mehreren Wochen des stillen Mitlesens möchte ich mich auch ganz kurz vorstellen. Meine Name ist Anna, ich bin 33 Jahre, verheiratet und nach unserer 3 3/4 Jahre alten Tochter und fast ebenso langen Übungszyklus nun mit Nummer 2 schwanger. ET ist der 05.04.07.
Wir haben noch alle Sachen von Josie, trotzdem konnte ich es mir nicht verkneifen, gestern einen neuen Kinderwagen zu kaufen ;-)))
Ansonsten bin ich trotz erneuter Schwierigkeiten (Schmierblutungen/extremes Schwangerschaftserbrechen mit Gewichtsabnahme) weniger aufgeregt als bei meiner ersten Schwangerschaft. Ich komme mir schon richtig komisch vor :-)) Gibt es hier noch andere Mehrfachmammis, denen es genauso geht ?
Ich wünsch uns allen eine schöne "Kugelzeit".
Ganz liebe Grüße
Anna mit Josephine (3J+9 Monate) und Krümel (14+6)
Re: Klopf, Klopf ist noch ein Platz frei ?
Ein großes Herzliches Willkommen und GGlG Petra 17+5
warte ich rutsch ein bisserl! *fg* Herzlichen Glückwunsch und eine Schöne Kugelzeit!
GGLG iris 14+6
Herzlich Willkommen :-) LG Julie (17+0)
Also, ich bin viel nervöser als bei den anderen beiden...
Allerdings geht es mir auch viel schlechter. Bei den anderen hat mich der 4 Wochen Rythmus nicht gestört, diesmal nervt es mich gewaltig.
Ich wünsche Dir eine schöne Zeit!
LG,Nic 12+4
herzlich willkommen,auf eine schöne Kugelzeit.
Mir geht es genauso wie dir,bei unserem Sohn (4Jahre)war ich auch viel aufgeregter.Hab im Moment auch nicht die Zeit mir viele Gedanken zu machen.Wir renovieren eine 130 qm Whg,was noch verdammt viel Arbeit ist,außerdem haben wir ja schon einen Sonnenschein zu Hause der uns auf Trapp hält.Dazu kommt das ich selbstständig bin.Meine Freundinen hatten mir schon gesagt das die 2 SS meißt nicht mehr so "spektakulär"(ist vieleicht übertrieben) ist.
Dir alles gute.
Katja
15+2
hab´mich auch erst gestern noch hier reingequetsch. Ich glaube hier gibt´s immer ein freies Plätzchen ;o)
Schöne Zeit.
LG Alex 13+3
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen