Suchen Menü

Klick, klick, klick gekauft!

also mädels, so ein internet kann ja ganz schön was kosten.....sitze hier in meiner "mittagspause" und habe mal wieder für mien kind geshoppt. es ist schlimm, mit ein paar klicks biste wieder um ein paar euronen ärmer. diesmal gab es diese leon & lotta bücher. kennt die jamnd??? ich finde die ja super klasse. hatte die beim arzt gesehen und MUSSTE sie haben (wie alles, was mit meinem kind zu tun hat......) und schwupps gans ne mail: wir bestätigen gerne ihre bestellung.........so schnell kann es immer wieder gehen.
glg
yvonne
Bisherige Antworten

Re: Klick, klick, klick gekauft!

jaja liebe yvonne das kenn ich nur zu gut!
aber es ist ja für die kinder *fg* und nicht für die mamas....hihi...das ist meine ausrede für meinen mann.
gglg, sandra

Hi Yvonne,
ja, in meiner "Mittagspause" - "Muß" ich auch meist schnell bei ebay oder ähnlichem vorbeischauen und oft auch was kaufen.
Heute war´s ganz spontan ein Kindersitz. Mich ärgert immer wenn man im Urlaub 30.- ? pro Woche für einen verdreckten Sitz bezahlt. Jetzt habe ich einen günstigen neuen ersteigert, der uns auf unseren nächsten Reisen begleiten soll.
Die Bücher Leon & lotta muß ich auch mal anschaun. Bin immer auf der Suche nach neuer Lektüre für die Süße.
GGLG Christine

huhu christine,
schick dir zu den büchern gleich mal den link. das witzige daran ist, auf jedem buch ist vorne auf dem cover etwas anderes abgebildet(das eine hat einen wurm, das andere eine maus usw) und daszieht sich durch das buch. also, auf jeder seite ist einmal dieses tier oder was auch immer zu sehen und das kind muß es finden. konnte ich mich verständlich ausdrücken???? schicke dir mal den link über PN
glg
yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen