Klick, klick, klick gekauft!
glg
yvonne
Re: Klick, klick, klick gekauft!
aber es ist ja für die kinder *fg* und nicht für die mamas....hihi...das ist meine ausrede für meinen mann.
gglg, sandra
ja, in meiner "Mittagspause" - "Muß" ich auch meist schnell bei ebay oder ähnlichem vorbeischauen und oft auch was kaufen.
Heute war´s ganz spontan ein Kindersitz. Mich ärgert immer wenn man im Urlaub 30.- ? pro Woche für einen verdreckten Sitz bezahlt. Jetzt habe ich einen günstigen neuen ersteigert, der uns auf unseren nächsten Reisen begleiten soll.
Die Bücher Leon & lotta muß ich auch mal anschaun. Bin immer auf der Suche nach neuer Lektüre für die Süße.
GGLG Christine
schick dir zu den büchern gleich mal den link. das witzige daran ist, auf jedem buch ist vorne auf dem cover etwas anderes abgebildet(das eine hat einen wurm, das andere eine maus usw) und daszieht sich durch das buch. also, auf jeder seite ist einmal dieses tier oder was auch immer zu sehen und das kind muß es finden. konnte ich mich verständlich ausdrücken???? schicke dir mal den link über PN
glg
yvonne
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen