Suchen Menü

Kleinlautes Hallo

Da bin ich wieder... Aus dem Lande des Chaos! Ersteinmal vielen Dank für die Geburtstagsgrüße für Laurin! Wir hatten einen weitestgehend schönen Tag...
Gleich morgens haben wir das Wichtelpaket entpackt ;) Ein wirklich schönes Geschenk! Ein ganz großes Buch (das mir Laurin auch im Detail erklärt ;)), eine kleine Collage vom Forentreffen in Hannover und ein Teelicht, das am Sonntagabend auch in meinem Fenster brannte- danke, lieber Wichtel. (Erraten hab ich sie ja auf Anhieb ;))
In der KiTa war Laurin der König und das hat ihm sooo gefallen! Und am Nachmittag bei Omi leuchteten dann die Augen: Ein Laufrad! Und dann ein Akkuschrauber ;) und ein "Besbes" (Besen)- Minimann war sehr froh! Und ist auch gleich drauf los gelaufradet (Puky LR 1). #
Doch dann brach das Chaos aus: Etliche Sicherungen waren mit einem Mal kaputt, nichts ging mehr. Ab da nur noch Trubel in der halbdunklen Bude und wir waren froh, als der Tag rum war. (Ursache war Feuchtigkeit in einem Sicherungskasten- woher die kam weiß keiner!)
Am Samstag dann Kindergeburtstag. Ich hatte ganz viel Gebäck im Miniformat und auch für den Abend Fingerfood. Wir hatten alles gut organisiert. Und nach dem MS hat Laurin ein feuerrotes Auge und ganz bösen Husten und Schnupfen (bei ihm kommt das ja immer plötzlich). Zum Absagen war es zu spät und so konnte man Laurin ansehen, wie er immer kranker wurde. Prima Tag, würde ich sagen!
Und nun ist er krank geschrieben (obwohl es ihm bis auf die Bindehautentzündung gut geht) bis nächstes Jahr!!!! Das überlebe ich nicht- ich hab ihn wirklich gern um mich, aber er ist so gewöhnt an den Trubel des KiGas, dass er nach spätestens einer Woche am Rad dreht. Ich werd also schauen, wie es ihm geht und dann nächste Woche vllt Laurin wieder hinbringen.. Wir werden sehen. Medikamente hat er wieder reichlich- auch wieder AB aber ich verstehe nicht warum. Husten ist locker, er fiebert gar nicht und er ist fit wie ein Turnschuh. Ganz seltsam das Ganze!
Anbei noch ein paar Bilder...Ach nee- geht ja gar nicht, weil mein Notebook ja auch nicht mehr mit mir redet und auf dem hier keine Bilder drauf sind...
LG Schäfchen
Bisherige Antworten

Kleinlautes Hallo

nächstes jahr geben wir unseren schwarzen peter weiter ;)
lg

also ich verzichte freiwillig :P LG

Puuhhh, ganz schön viel...

...ich freu mich, dass Laurin so viel Freude an seinen Geschenken hat!

Und ich hoffe er ist bald wieder ganz auf dem Damm und kann wieder in die KiTa.

GLg, Käthe:ROSE:

Das ist das Beste: Ihm gehts prima!

Will immerzu Caillou schauen, rennt durch die Bude wie ein verrückter, lacht und kichert.. Supersüß! ;)
LG Schäfchen

Kleinlautes Hallo

Liebes Schäfchen!!Na,da habt ihr ja laut hier geschrien!Mensch soviel aufeinmal!!Trotz allem hatte Laurin ja viel Spaß an seinen Geschenken u ich hoffe das dies ein Trost ist!!So nun schicke ich Dir mal

Pig Pig Pig Pig Pig Pig Pig Pig Pig Pig Pig Pig

ganz viele Glücksschweinchen!!!LG Katja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen