Kleinkindcamping ?wundervoll!
Die erste Nach war allerdings die Hölle. Höhle bauen (Zelt) fand er ja noch toll, Strand, Sand und Meer natürlich auch, aber schlafen? In dieser Flatterbude nicht!
Grausam und mein Mann kam kurz vor Mitternacht derartig erschlagen nach (ich war mit meiner Mutter/Schwester vorgefahren), dass ich ihn in dieser Angelegenheit unmöglich behelligen konnte.
Puh, wir wollten die Brocken schon schmeißen.
Und dann? Am zweiten Abend schlief er bei lautstarkem Blitz, Donner und Regen seelenruhig zwischen uns ein *staun*.
Am dritten Abend, legten wir ihn alleine hin und boaaah, Wahnsinn, er schlief einfach ein ?bin ja so stolz auf meinen Campingprofi, das hat er von mir *griins*
Die Tage waren ja eh Glück pur für ihn, den ganzen Tag draußen :-)
Und weil?s so schön war, fahren wir jetzt doch noch zwei Wochen im September (Frankreich), jippieee!
Gruß
Anja
Re: Kleinkindcamping ?wundervoll!
das hört sich doch toll an.
Wo wart Ihr genau?
LG Andrea
wir waren an der Ostsee, Hohwachter Bucht, der kleine Ort heißt Sütel, Campingplatz Seekamp.
Kann man empfehlen, nur das Wetter nicht ;-)
Gruß
Anja
Toll, dass es so gut geklappt hat!
GLG Meike
schön war es zwar, nur leider so gar nicht romantisch...mit meiner Mutter und meiner Schwester im "Gepäck" *lach*
Das holen wir dann im September nach ;-))
Gruß
Anja
Mensch das finde ich ja total mutig von Euch !!!!! Camping habe ich auch immer gerne mit meinen Eltern gemacht..aber mit den eigenen Kindern habe ich es mich noch nicht getraut :O(
Es hat sich aber sehr gut bei Euch angehört!!!!!
Super.
LG Carmen
ich hatte auch ein wenig bammel.
Aber nachdem ich ein (teures) Famlienzelt gekauft habe, gabs kein zurück mehr *g*
Gruß
Anja
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen