Hallo Mädels,
das war ein anstrengender Vormittag heute.....Puh! Erst Einkaufen, dann Auto zur TÜV (fast schon außerorts), ne halbe Stunde mit der Bahn in die Stadt um eine Zeitungsannonce aufzugeben. Zu Fuß zurück nach Hause Fahrrad holen, damit zum Kinderarzt und anschließend zur Werkstatt das Auto wieder abholen.
Kiana ist noch auf der Heimfahrt eingeschlafen und schnorchelt immer noch...;)
Die Kinderärztin war aber seeehhhrrrr zufrieden mit ihr. Da es schon gegen 12 war, war Kiana zwar nicht so besonders aufnahmefähig und eigentlich schon müde, aber sie alle Aufgaben mitgemacht. Fußball spielen fand sie super und sie hat auch die Sachen erkannt die auf einem 3D-Wackelbild versteckt waren. Mensch, da musste ich ja schon fast passen.....;) Leider war Mausi ziemlich geschafft, darum brachte sie das Gedicht nicht mehr über die Lippen. Aber das muss sie ja auch erst nächstes Jahr können.
An der Augenbraue hat sie allerdings eine Zyste. Die können wir rausoperieren lassen, aber ich denke das werden wir nicht machen. Die Narbe würde man ja sehen (die Zyste sieht man nicht) und an der Stelle würden dann auch keine Augenbrauen mehr wachsen.... Wenn es sie später mal stört, dann kann sie es ja immer noch entfernen lassen.
So, bin ganz stolz auf mein großes Mädchen. ;)
VG Kerry