Suchen Menü

Kleines Update

Hallo liebe Mädels,

heute bin ich wieder bei der FÄ gewesen, es ist alles in bester Ordnung. CTG bestens, die Kleine wächst und gedeiht wie es sein soll, ist nicht zu groß trotz SS-Diabetes. ca. 2160 gr hat sie im Moment. Am 26. muß ich nochmal zum Doppler und am 29. stell ich mich in der Entbindungsklinik beim Professor vor. Dann muß ich mich wohl mal langsam ans Tasche packen machen und Babykleidung sortieren. Jetzt gehts voll riesig schnell %).

LG Kerstin (33+2) :ROSE:

Bisherige Antworten

Hallo Kerstin!

das freut mich, daß alles ok ist! Und ich hoffe, das Gewicht bleibt weiterhin im Rahmen! Aber wenn der SS-Diabetes unter Kontrolle ist, dann müßte das ja passen, oder? Ich kenn mich da jetzt nämlich nicht aus ...

Na, also Tasche solltest Du schon langsam mal packen! Man weiß ja nie?

Aber beim 2. ist man ruhiger, gell?

viel spaß beim Babysachen waschen!

Glg, Silke

Wow, der Countdown läuft; schön, dass alles ok ist! GLg

Kleines Update

Hallo Kerstin,
dann wünsche ich dir für den Endspurt alles Gute und vor allem gute Nerven, hatte ich nie :-[
Meine Kids mußten als echt leiden ;-)
LG Kathrin

Kleines Update

Liebe Kerstin!!Wo bleibt die Zeit nur immer!!Ach ich denke noch an unser altes Forum zurück!!Ich freue mich das soweit alles gut ist!!Ich freue mich schon auf die ersten Photos,aber ganz bestimmt meldest Du Dich noch!!LG Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen