Kleines Update- schon wieder
Hallo ihr Lieben,
Jonathan, 10 Monate (korrigiert 9 Monate), hat nun Zahn Nummer 7 (Nummer 8 kommt bestimmt die Tage durch) und hat sich nun entschlossen - man höre und staune- bis zu 30 Minuten zu sitzen und zieht sich nun *freu* überall zum Stehen hoch.
Sprachlich geht es nur langsam voran. Aber die 15 Worte die er kann reichen ja auch völlig um Mama springen zu lassen ;o)
Ach ist das süß wenn so ein kleiner Knirps loslaufen will ;o)
Sagt mal, wie alt und wie groß sind eure Kinder eigentlich? Da ich bisweilen immer sehr kleine Kinder hatte staune ich wie verhältnismäßig groß Jonathan gegen bis zu 8 Monate ältere Kinder ist, und das obwohl er 5 Wochen zu früh war und so winzig. Liegt es nur an unserer Region das er so groß wirkt, meinem persönlichen Empfinden (weil die anderen Kids von mir so klein waren) oder ist er echt soooo groß?
Er hat nun 79 cm und ist 10,5 Monate und alt. Von der Zahl her wirkt es mir nicht so groß. Wie siehts bei euren aus?
LG Ari
Re: Kleines Update- schon wieder
trägt größe 80 manchmal 86 , manchmal kommt mamam papap und gaki für katze.....er robbt , geht in 4füßlerstand und mehr noch nicht.....lg andrea
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen