Suchen Menü

Kleines Update- schon wieder

Aber es gibt auch einen Anlass *freu*
Hallo ihr Lieben,
Jonathan, 10 Monate (korrigiert 9 Monate), hat nun Zahn Nummer 7 (Nummer 8 kommt bestimmt die Tage durch) und hat sich nun entschlossen - man höre und staune- bis zu 30 Minuten zu sitzen und zieht sich nun *freu* überall zum Stehen hoch.
Sprachlich geht es nur langsam voran. Aber die 15 Worte die er kann reichen ja auch völlig um Mama springen zu lassen ;o)
Ach ist das süß wenn so ein kleiner Knirps loslaufen will ;o)
Sagt mal, wie alt und wie groß sind eure Kinder eigentlich? Da ich bisweilen immer sehr kleine Kinder hatte staune ich wie verhältnismäßig groß Jonathan gegen bis zu 8 Monate ältere Kinder ist, und das obwohl er 5 Wochen zu früh war und so winzig. Liegt es nur an unserer Region das er so groß wirkt, meinem persönlichen Empfinden (weil die anderen Kids von mir so klein waren) oder ist er echt soooo groß?
Er hat nun 79 cm und ist 10,5 Monate und alt. Von der Zahl her wirkt es mir nicht so groß. Wie siehts bei euren aus?
LG Ari
Bisherige Antworten

Re: Kleines Update- schon wieder

Hy Jakob 9 Monate 2Zähnchen unten....ca. 81cm und 11,5kg
trägt größe 80 manchmal 86 , manchmal kommt mamam papap und gaki für katze.....er robbt , geht in 4füßlerstand und mehr noch nicht.....lg andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen