Suchen Menü

Kleines Update aus der Versenkung....

Hallo Mädels, irgendwie schaff ich es auch nicht mehr regelmässig an den PC.
Hatte die letzten 2 Wochen bei meinen Eltern verbracht da ich frühzeitige Wehen bekam und auf das Medikament Partusisten eingestellt wurde ( Mann was für Nebenwirkungen....)
Hat sich aber jetzt wieder beruhigt und darf nun abwarten wann der kleine Mann Lust hat zu schlüpfen.
Johanna gehts sehr gut, es ist einfach nur schön wie sie in ihrer Entwicklung vorankommt und sie uns anfängt nachzuahmen bei alltäglichen Aktionen.
Sie hat Mitleid mit mir und läuft auch ab und zu mit dickem Bauch rum "lach" sticht sich einen Ball in den Pulli und gibt meinem Bauchi regelmässige Streicheleinheiten.
Ich hoffe euch gehts allen gut und wünsch euch schon mal ein tolles Wochenende
LG Stéphanie bei 35+1 und 17 1/2 Monate alter Johanna
Bisherige Antworten

oh je da haste ja was hinter dir...

schoen, dass es dir besser geht. In knapp 1,5 Wochen kann das Maennlein ja kommen, die wird er ja wohl noch im warmen Bauchi aushalten, also mich muesste man wohl zwangsraeumen. Ich hasse dieses Wetter, Dauerregen und Sturm, da will ich erst gar nicht aus dem Bett und noch weniger vor die Tuer!

Geniess die letzten Wochen, knuddel mir die Kleine

LG Nicole

Kleines Update aus der Versenkung....

Hi Stéphanie,
ich drück Euch fest die Daumen, dass der kleine Mann noch ne Weile drin bleibt!!!
GGGLG sonja

Kleines Update aus der Versenkung....

Hallo Stéphanie !
Ja Mensch, die zwei Wochen waren bestimmt nicht so einfach *g*. Ich drücke euch die Daumen, dass die Zeit schnell um geht und du es bald geschafft hast :o)
Deine "große" Maus ist bestimmt herrlich, wenn sie euch nachahmt. Mika könnte ich auch stundenlang nur zugucken, wenn er nicht meinen Dickkopf hätte und leider kreischt, wenn er den nicht durchsetzen kann. Puh, nur leider kann er nicht alles alleine entscheiden *lach*...
Na dann mal gemütliche restliche Wochen bis zur Zeit zu viert :o)
LG, Ela

Kleines Update aus der Versenkung....

Huhu Stéphanie!

Ist euer Kleiner noch inside? Du machst ja Sachen, ts, ts, ts. Also: Alles Gute Euch für den Endspurt und eine fluffige Entbindung wünsche ich Euch!

Lg, Heike

Ja noch drinnen....

trinke schön brav meinen Himbeerblättertee und hoffe auf eine leichtere Entbindung als das letzte Mal
GLG
ET-28 oder laut FA -25.....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen