Suchen Menü

Kleines Ratequiz für euch-Vorher-Nachher Fotos:-)

Ihr Lieben,
ich hatte ja mal erwähnt, dass ich die letzten Monate fleissig an meiner Ernährung geschraubt und das ein oder andere Pfund losgeworden bin. Nun traue ich mich einfach mal, zwei Fotos von mir einzustellen-eines von Juli letzten Jahres, welches mir schwer fällt zu zeigen weil ich mich immernoch sehr dafür schäme dass ich es sooo weit kommen lassen musste! =-O
Und nun eines von heute nachmittag,acht Monate später und ?? kg leichter(und das dürft ihr jetzt mal tippen);-)
Ich bin immernoch dick, nicht das ihr denkt ich leide an Realitätsverlust;-)Ich möchte auch noch mehr Pfunde loswerden aber ein kleines bisschen bin ich trotzdem stolz...
gglg, eure ines
Bisherige Antworten

Kleines Ratequiz für euch-Vorher-Nachher Fotos:-)

Liebe Ines,

da sieht man wirklich einen deutlichen Unterschied. Klasse, dass Du das mit Ernährungsumstellung hinbekommen hast! ich rate jetzt einfach mal: 25 kg?

LG und weiter so!

Claudia

Kleines Ratequiz für euch-Vorher-Nachher Fotos:-)

Hallo Ines,
toll was du geschafft hast. Wirklich Hut ab!!!
Ich tippe auf 20 kg? Ich bin gerade auch ein bisschen dabei noch das ein oder andere Kilo von den Kindern loszuwerden.
Ich war gerade ein paar Tage im Krankenhaus, da durfte ich nur weiche Sachen essen und als ich den Krankenhaus Brei gesehen habe habe ich lieber ganz darauf verzichtet. So hab ich die ersten 3 kg schon runter bekommen. Bis zum Sommer würde ich gerne noch 4,5 kg schaffen, dann wäre ich zumindest mal wieder bei 80kg...
Und wie geht es bei dir weiter?
LG Anne, die sich jetzt gleich ein lecker Frühstück gönnt...

Kleines Ratequiz für euch-Vorher-Nachher Fotos:-)

Liebe Ines,
na, da kannst Du wirklich stolz sein. Glückwunsch!
Ich tipp mal auf um die 15-20 kg.
Und auch wenn Du Dich fürs obere Foto schämst, so ist es doch wichtig, es gemacht zu haben, weil es Dir zur "Abschreckung" dient... ;-)
Ich wünsch Dir weiterhin viel Erfolg!
LG
Anke

Kleines Ratequiz für euch-Vorher-Nachher Fotos:-)

Ui, Ines, das ist ja super!

.

Ich wünsche dir noch ganz viel Durchhaltevermögen. Ist bestimmt nicht leicht, nicht wieder in alte Verhaltensmuster zu verfallen. Du schaffst das:THUMBS UP: !!!

.

Wieviel kg? Hmm, ich denke auch so zwischen 15 und 20. Ich sage mal 18 kg!

.

lg Kerstin

Kleines Ratequiz für euch-Vorher-Nachher Fotos:-)

liebe ines,

whow super ergebnis, kannst stolz auf dich sein.

ich tippe mal auf 20 kg.

wie genau hast du deine ernährung denn umgestellt?

ich hab letztes jahr im august angefangen von weizen- auf dinkelmehl umzustellen, allgemein weniger zucker zu essen u. ein bisschen ;) sport zu machen. so hab ich auch in 10 wochen 10 kg verloren --> aber dann kam weihnachten ;) u. der winter allgemein u. ich hab nicht mehr so drauf geachtet u. hab seitdem kein kilo mehr verloren, gott sei dank auch nichts mehr zugenommen. allerdings will ich sobald es frühling ist, wieder voll einsteigen, denn ich möchte auf jeden fall noch weitere 10 kg verlieren. ich hoffe ich schaffe das.hab es nämlich auch viel zu weit kommen lassen.

ich wünsche dir weiterhin viel erfolg.

vlg michi

Kleines Ratequiz für euch-Vorher-Nachher Fotos:-)

hallo ines,
da kannst du wirklich stolz auf dich sein. ich habe mich durch eure letzte abnehm bzw. fastendiskussion auch durchgerungen es mal wieder anzugehen. ich habe jetzt auch schon 10 kilo weniger und fühl mich toll.
ich schätze jetzt bei dir einfach mal 15 - 20 kilo weniger.
lg und weiter so
anke

Kleines Ratequiz für euch-Vorher-Nachher Fotos:-)

Hut ab, liebe Ines. Das ist doch wirklich ein sichtbarer Unterschied - 18 kg?
Ich schaffe es nie mittel- und langfristig abzuspecken. Mein innerer Schweinehund liebt Schokolade und dann sitze ich auch noch den ganzen Tag am Computer und arbeite (nicht nur, aber doch häufig) für Schokoladenfirmen, die dann hin und wieder mal ein Päckchen schicken! Tödlich! LECKER!!!
Mit 6-7 kg wäre es bei mir schon getan und nicht mal das schaffe ich, deswegen: Meine Hochachtung und ich wünsche Dir Ausdauer fürs Weitermachen.
Beste Grüße
Jana

Kleines Ratequiz für euch-Vorher-Nachher Fotos:-)

Hallo Ines,

ich tippe auf 22 kg.

Aber eigentlich wollte ich Dir nur sagen, wie toll ich das finde. Mach weiter so!

Liebe Grüße

Saskia

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen