Kleines Fotoupdate, wer macht mit?
Wir, Bilder vom Zoo in München 29.03.11
bin leider viel zu selten hier, aber deine mäuschen sind ja zuckersüß, total hübsch die beiden und der kleine schon wieder so groß. die zeit rennt.....
ich genieße meine beiden auch gerade total, man kann so viel mit ihnen machen. ich war noch nie so die babymama und finde das alter meiner beiden total supi, so könnten sie bleiben *gg*
lg edi
Wir, Bilder vom Zoo in München 29.03.11
Bin auch froh wenn wir die Babyzeit hinter uns lassen können und beide autonomer funktionieren können.
Wünsch dir noch eine tolle Woche
Bis bald
Stéphanie, die drauf wartet mal wieder ein Paarwe mit Männe in München zu verbringen :-)
So jetzt wir auch ! sorry das es so spät ist....
So jetzt wir auch ! sorry das es so spät ist....
also von links nach rechts....
Carla (die mit den dunklen Haaren)
Yannis (mit seinem Spidermann-Käppi)
Silas
Marie (meine Nichte)
LG
Jassi
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen