Kleines Fotoupdate, wer macht mit?
Wir, Bilder vom Zoo in München 29.03.11
bin leider viel zu selten hier, aber deine mäuschen sind ja zuckersüß, total hübsch die beiden und der kleine schon wieder so groß. die zeit rennt.....
ich genieße meine beiden auch gerade total, man kann so viel mit ihnen machen. ich war noch nie so die babymama und finde das alter meiner beiden total supi, so könnten sie bleiben *gg*
lg edi
Wir, Bilder vom Zoo in München 29.03.11
Bin auch froh wenn wir die Babyzeit hinter uns lassen können und beide autonomer funktionieren können.
Wünsch dir noch eine tolle Woche
Bis bald
Stéphanie, die drauf wartet mal wieder ein Paarwe mit Männe in München zu verbringen :-)
So jetzt wir auch ! sorry das es so spät ist....
So jetzt wir auch ! sorry das es so spät ist....
also von links nach rechts....
Carla (die mit den dunklen Haaren)
Yannis (mit seinem Spidermann-Käppi)
Silas
Marie (meine Nichte)
LG
Jassi
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen