Kleiner Zwischenstand-wer hat noch eine Kugel?;-)
Fühl mich igendwie so allein, zwischen all den frischgebackenen Mamis hier ;-)
LG, emi ET - 4
hab auch noch kugel et -6
Fühl mich igendwie so allein, zwischen all den frischgebackenen Mamis hier ;-)
LG, emi ET - 4
Re: Kleiner Zwischenstand-wer hat noch eine Kugel?;-)
nein alleine bist Du nicht. Bin auch noch am kugeln. Habe am 23.08. ET und habe Angst, daß sich nix mehr tut und die Geburt eingeleitet werden muß, was mir meine FÄ schon angedeutet hat. :-(
LG Tamy
ET -8 und keine Ahnung, wie man sich fühlen sollte
Liebe Grüße,
kathi
ET +11 wie gerne währe ich an der Reihe...
nein, du bist nicht alleine, wir werden auch noch Fragen stellen ums stillen und welche Windel am besten sitzt. Dauert eben noch ein bisschen.
Ich sage mir immer: es ist noch keines drinnen geblieben!
LG Wibe
Hier auch noch eine Mitkuglerin!LG Betty
nein, du bist nicht alleine, wir werden auch noch Fragen stellen ums stillen und welche Windel am besten sitzt. Dauert eben noch ein bisschen.
LG Wibe
Hier !!! ET-3 und es ist alles ruhig im Bauch ;o)
LG Wibe
Bin auch noch kugelig bei ET-2 !!! GLG
LG Wibe
ET -8, und nix tut sich :-(
LG Wibe
Noch untervermietet bei ET+6... LG--------------->
LG Wibe
ET am 30.8.
LG Wibe
na, ich noch mit ET-8 und ziemlicher Ruhe :-)))
LG Wibe
Ich kugel auch noch mit! ET-1
Hab mir auch schon die gleiche Frage gestellt. Während die Mamis immer mehr werden, verschwinden die Schwangeren bald ganz von der Bildfläche. Nicht mehr lange und auch wir können endlich die Seite wechseln. Nur noch ein paar Tage und unser ET-Forum wird ins Geboren-Forum umgewandelt.
LG Daniela
ET -9
ich habe am 30.08. ET.
Söhnchen sollte aber früher raus, sonst wird eingeleitet (wegen Diabetes).
lg Marie
Hier...ich Kugel auch noch ET -10(31.08) LG>>
ich habe am 30.08. ET.
lg Marie
Ich bin auch noch am Kugeln bei ET-1
ich habe am 30.08. ET.
lg Marie
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen