Suchen Menü

Kleiner Fortschritt *froiwieblöd*

Hallöchen,
ich kann mal wieder was erfreuliches berichten.
Ich hatte ja geschrieben, dass Lina nix mehr gegessen hat.
Eben beim Abendessen, hat sie tatsache 5 kleine Happen Brot und ein halbes Obstgläschen gegessen. Eigentlich waren ja die Obstgläschen für Keryn, aber was tut man nicht alles, damit die kleinen essen.
Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich über diesen kleinen Fortschritt freue. Nach 6!!! Tagen Nahrungsverweigerung endlich mal ein paar Happen im Bauch. Einfach nur toll.
LG, Eileen,die dies mal schnell los werden wollte
Bisherige Antworten

Re: Kleiner Fortschritt *froiwieblöd*

Hi Eileen,
das freut mich! Gibt es einen Grund, warum die Süße nix gegessen hat? Oder war das nur der allgemeine Kleinkindstarrsinn, der zum Beispiel auch meinen kleinen Zorro gerade befallen hat, der auch nichts mehr essen mag im Moment. 6 Tage wow, ich hoffe, dass er das nicht so lange durchzieht.
Liebe Grüße Julia, die heute das gesamte Brot vom Fußboden in die Tonne kloppen konnte, naja, so isses halt.

Hallo Julia,
Lina hatte das 3-Tage-Fieber. Dann kamen noch Halsweh, Husten und Schnupfen dazu.
Männe war eben noch in der Nachtapo, da sie dass, was sie vorhin so tapfer gegessen hat, durch den Husten wieder ausgek**** hat.
So war das *froiwieblöd* wohl sinnlos. Sie hat ja wieder nix im Magen. Ich hoffe, dass sie endlich schmerzfrei ist, und dann auch wieder isst. Vielleicht wirkt ja das Nurofen ein bisschen, dass sie nachher vielleicht noch mal ne kleine Milchpulle nimmt.
Aber erst mal müssen wir sie jagen, denn sie muss den Hustensaft nehmen und dazu müssen wir sie einfangen. Sie rennt immer weg.
LG Eileen, die schon seit 6 Nächten fast gar nicht geschlafen hat

Auweia, erstmal ganz dolle gute Besserung für die kleine Maus. Es gibt manchmal aus Hustensaft in Zäpfchenform, vielleicht wäre das was für Lina. Sie hat bestimmt halsweh und daher nix gegessen.
Aylina liebt zum Glück immer ihre Husten und Fiebersäfte. Nimmt den Becher, trinkt es und leckt den Rest aus. Sehr süss. Nur nachts nicht,da will sie von dem Zeug nichts wissen.
Ich hoffe dass die süsse bald wieder isst und schnell das verlorene Gewicht wieder drauf hat.
Versuch mal warmen Tee, das heilt etwas den Hals und trinken soll sie ja eh viel.
GLG
Sekerim die ihrer Tochter gestern abend während sie geschlafen hat Nasenspray verabreicht hat, gemein aber so gab es keine Tränen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen