Kleine Umfrage ;) mögen sie Eis?! :)
also Cooper Lee fand Eis anfangs ganz schrecklich und hat erst mit 2 jahren zögerlcih angefangen.....
maddox durfte die tage mal an meinem capri lutschen und findet es super..... er flippt förmlich aus wenn er irgendwo eis sieht.
ich hab jetzt einfach mal fruchtmus am stiel "gebastelt" und schaue mal wie er das findet (das ist ja nicht so süss *G*)
viele schwitzende grüße
miri
Ich hab noch nie probiert, ob sie Eis essen würde. Hab aber auch schonmal überlegt ob ich mit Saft irgendwas basteln soll!
Wie hast du das denn gemacht?
LG Frauke
Naya flippt auch total aus, wenn sie Eis sieht.
Das erste Mal hat Linus (ohne mein Wissen) ihr das Wassereis hingehalten und nun hat sie es "verschmeckt"....
Wir haben neulich sogar das ganze "Ausflippen" auf Video festgehalten... zu köstlich, wie sie sich von meinem Arm wegschiebt um an das Eis des Bruders zu kommen.
Ja, ja,... und schon fängt das mit den Süssigkeiten an ;-)
Aber ich dachte auch schon daran Obstbrei mal einzufrieren...
..gute Idee!
LG Sandra
Eis ist der Renner bei Kiano....
Sobald ich ein Eis schlecke flippt kiano völlig aus.... er kreischt richtig weil er was haben möchte.
LG Kaja
sollte wohl besser umfrage für mehrfachmamis heissen. bei rinah hätt ich am rad gedreht mit eis zu diesem zeitpunk´t... jamin liebt es :-)
gruß
jeannine
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen