Hallo,
mich würde mal interessieren wieviel Stunden ihr geht und wie sie aufgeteilt sind und ob Ihr zufrieden damit seid.
Meine antworten kommen später, muß jetzt arbeiten :-P.
Lg Dani
Hallo,
mich würde mal interessieren wieviel Stunden ihr geht und wie sie aufgeteilt sind und ob Ihr zufrieden damit seid.
Meine antworten kommen später, muß jetzt arbeiten :-P.
Lg Dani
Hallo Dani
Das ist mein Thema im Moment.
Ich gehe 30 Std in der Woche Arbeiten.
6 Std pro Tag mit hin und rück weg bin ich aber 8 Std ausser Haus, also 40 Std die Woche.
Ich bin total unglücklich damit! Es ist mir mit zwei Kindern, Haus, Katze und Mann zuviel!
Ich suche mir wieder etwas neues, aber es ist nicht so leicht. Ich bin wie Bianca auch Erzieherin. Ich habe bis letzen Sommer immer Abends gearbeitet. Fand ich nach 2 Jahren auch nicht mehr so toll, weil das Eheleben auch ganz schön auf der Strecke blieb. Im nach hinein war es besser als jetzt.
Ich kann dir nur raten, überleg es dir gut. Wann und wie viele Std du machst. Hast du immer jemanden für die Kinder, was ist mit den Schulferien? Kannst du 6 Wochen abdecken?
Ganz liebe Grüße Brina
Hallo Brina,
das glaube ich Dir mit der Zeit , wäre mir auch zuviel.
Mich hat die Umfrage nur deshalb interessiert, weil ich mal sehen wollte wie ihr das so seht, denn mir reichen meine 25h vollkommen.
Lg Dani
PS. Ferien muss ich nicht unbedingt beachten, da Colin ja in den Hort geht.
Ich arbeite mind. 12h am Tag und das 7 Tage die Woche, werde nicht dafür bezahlt und bekomme leider nur die Rentenanteile meines Mannes, falls wir uns mal scheiden lassen, ;-)
Bin sehr unzufrieden damit, meine eigentlich, dass dieser Job mindestens das Gehalt einer Kanzlerin wert ist und die größte Anerkennung, die es gibt.